Schwedischer Möbelhaus-Flitzer

  • So,

    nach für mich langer Pause mal wieder eine Umlackierung. Ein 306 in gelb-blau. Die Farben eines nicht ganz unbekannten Möbelhauses. Aber eigentlich müsste ein Kranich auf die Motorhaube, da die Farbe Lufthansa-gelb heißt. :wink: Und die Kollegen, von denen ich die Porschefelgen und -reifen habe, sehen jetzt auch, wo sie geblieben sind.

  • Prima - ist das blau mit Decals gemacht oder lackiert?

    Die No.5 würde ich aber noch von den Scheiben kratzen, das passt jetzt nicht mehr.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Jürgen,

    deine neue "Pistole" hat sich jetzt schon gelohnt... :wink:

    Ganz tolle Arbeit, gefällt mir super... Gratuliere!!!

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat

    Die Farben eines nicht ganz unbekannten Möbelhauses

    Und wo is der Elch ???? :lol::lol:

    Super Pistole - super Ergebnisse

    Zitat

    womit klebst Du ab? war das Maskierfilm, richtig?

    Normal müßte es so sein - das hat er so Gelernt 8)


    Guenter

  • Zitat von "jucar"

    So,

    nach für mich langer Pause mal wieder eine Umlackierung. Ein 306 in gelb-blau. Die Farben eines nicht ganz unbekannten Möbelhauses. Aber eigentlich müsste ein Kranich auf die Motorhaube, da die Farbe Lufthansa-gelb heißt. :wink: Und die Kollegen, von denen ich die Porschefelgen und -reifen habe, sehen jetzt auch, wo sie geblieben sind.


    nee die Felgen sehen da nicht aus, die gehören an VW´s :mrgreen:

    ok, einen hab ich ja auch :roll:


    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "jucar"

    So,

    nach für mich langer Pause mal wieder eine Umlackierung. Ein 306 in gelb-blau. Die Farben eines nicht ganz unbekannten Möbelhauses. Aber eigentlich müsste ein Kranich auf die Motorhaube, da die Farbe Lufthansa-gelb heißt. :wink: Und die Kollegen, von denen ich die Porschefelgen und -reifen habe, sehen jetzt auch, wo sie geblieben sind.


    Der ist echt schön geworden!

  • Klasse Arbeit Jürgen!!!

    Die Felgen passen sehr gut und sehen ja top aus! :D

    fliese

  • Hi,

    also der gelbe 307 ist komplett lackiert, keine Decals.
    Und abgeklebt hab ich mit Maskierfolie von .... Ihr wisst ja, Anfragen per pn. Die letzte Lieferung über ebay hat 3,99 inkl Versand für 3 DIN-A-4 Blätter gekostet.
    Neben der neuen Pistole habe ich auch anderen Klarlack benutzt ( Model Master, 50ml unter 4 Euro).
    Wegen der "alten" Nr.5 muss ich mir noch was überlegen, aber abkratzen? Weiß nich.
    Für's Lob danke an alle. Und Holger hat natürlich die Urheberrechte mit seinem schwarzen 307. :wink:

  • Hallo Jürgen,

    sieht super aus. Klasse gemacht.

    Gruß
    Sven

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat von "kappa1896"

    Was macht der Hook auf Deiner Bahn ?

    Du meinst den Abschleppwagen von McDoof? Gutes Auge :wink:

  • Das mit dem Ikea-Flitzer darf ich meiner Frau gar nicht zeigen ....

    Aber wieder saubere Arbeit!!!!

  • Zitat von "jucar"

    ...Wegen der "alten" Nr.5 muss ich mir noch was überlegen, aber abkratzen? Weiß nich.
    Für's Lob danke an alle.

    Hi Jürgen,

    die Nummer habe ich mit Universalreiniger entfernt und dann die leicht matt gewordene Scheibe wieder etwas poliert, geht gut.

    Übrigens ist mir neulich die Erleuchtung gekommen warum meine Lackierung erst so schlecht war, ich hatte versehentlich Lack für Lexan genommen.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!