Wie rum denn nu?

  • Zitat von "AlexB"

    ...
    Aber eigendlich fahre ich bis jetzt immer gegen den Uhrzeigersinn.
    Hat bei mir folgenden Grund :

    Ich fange beim Planen immer mit der Start/Zielgerade an, die liegt dann immer an der längsten Wand.
    Da der Slotman immer von rechts nach links läuft, kommt am Ende der Geraden dann immer erst eine Linkskurve ..... :roll:

    Gruß Alex

    Hi Alex,

    die Richtung läßt sich in Slotman auch ändern.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"


    Hi Alex,

    die Richtung läßt sich in Slotman auch ändern.

    Gruß Holger

    Hi !

    Weißt Du so spontan, wie ?
    Ich hab mal die Slotman-Hilfe bemüht, aber da komme ich irgendwie nicht weiter :oops: ...

    Gruß Alex

  • ich habe auch Richtungsschalter verbaut, allerdings hat sich der Linkskurs als schöner zu fahren erwiesen. Der Rechtskurs ist allerdings ein Stück schneller. Allerdings endet hier die längste Gerade, die aus einer K2 kommt direkt in einer Mauer und einer K1. Das Schaumstoffbremsklotz schaut ordentlich benutzt aus ... :mrgreen:

  • Zitat von "Harry-GO"

    Hi Alex!
    Im Streckeneditor auf "Streckeneditor Funktion" dann auf "Richtung des ersten Bahnteils...."
    Dort kannst Du die Richtung in Grad vorgeben.

    Gruß
    Harry

    Ahh, jetzt, ja !

    Thx Alex

  • ich hab letztens auch mal drüber nachgedacht - aber wenn ich gegen den uhrzeigersinn fahre hab ich das gefühl als ob irgendwas verkehrt wär, irgendwie unrund - klingt vielleicht blöd, ich weiß schon, komisch...

    liebe grüße, frank

  • Also ich fahre nur im uhrzeigersinn, hat den grund das sich nach einer gewissen anzahl von hellen bloden bei mir auch alles in die richtung dreht :D

    daher würde sich die kombination von bier und GO bei mir nicht vertragen

  • Zitat von "Go Ralle"

    Also ich fahre nur im uhrzeigersinn, hat den grund das sich nach einer gewissen anzahl von hellen bloden bei mir auch alles in die richtung dreht :D

    daher würde sich die kombination von bier und GO bei mir nicht vertragen


    OT an:
    gerade dann solltest Du links herum fahren, denn das mit der Drehung hebt sich dann auf. :lol::lol::lol:
    OT aus.

  • Hätte nicht gedacht, das so eine einfache Frage so ein Feedback hervor ruft! :lol::lol::lol: :mrgreen: :mrgreen:

  • Habe verschiedene Bahnen gebaut und festgestellt, daß rechts oder linksrum fahren ganz andere Anforderungen stellt. Also entscheide ich das je nach Bahn, Laune und meinen Freunden, digegen mich fahren, oder auch ich gegen die. FUN WINS ... Gruß von GO!Flubber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!