2007

  • Vielen Dank.
    Das wünsche ich dir und allen anderen hier vom Forum auch.

    Gruß Fliese

  • Vielen Dank!!!

    Auch von mir für das kommende Jahr alles Gute für euch und eure Familien!!!

    Gruß,

    dutchman_01

  • Vielen Dank und alles Gute im neuen Jahr und einen guten Rutsch wünsche ich Euch und euren Familien.

  • Zitat von "go!!!mano"

    Ich wünsche euch alles Gute für 2007!!!


    [marq=right]Driftet gut rüber!!![/marq]

    dito

    servus
    go!!!tothemax

    ps: toll diese animierten texte - wenn ich das auch könnte ;)

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube wir können uns mal wieder auf ein ereignisreiches Jahr einstellen mit vielen tollen Veranstaltungen und Treffen und wieder einigen neuen Gesichtern die man schätzen lernt hier kennen gelernt zu haben.
    Ich freu mich auf das neue Jahr und wünsche euch allen einen guten Rutsch und vorallem viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr!

  • Auch ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allen, bei denen 2006 nicht so prickelnd war, ein besseres 2007.
    Und dann sind da ja noch Kollegen, die auf den GO-Nachwuchs warten, denen ich alles Gute für den großen Moment wünsche.

  • so, die soleier für morgen früh sind fertig, das eis für die cocktails auch, jetzt noch entspannt auf dinner for one warten, und dann geht's los!

    guten rutsch,

    hereandthere

  • Neee-für das Geknalle geb ich keine Kohle mehr aus.

    Da kauf ich mir lieber was für mein Hobby!


    fliese

  • Ich wünsche euch auch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Bleibt gesund und kommt alle zahlreich zu den hoffentlich vielen Treffen.

    Für mich wird 2006 in Sachen "GO" wohl nicht zu toppen sein, aber man kann sich ja neue Ziele setzen. :wink:

    Und natürlich wird die Wirtschaft nicht nur mit dem Kauf von GO-Artikeln, sondern auch von Knallerei angekurbelt - das gehört einfach dazu. Wobei es bei mir schon seit Jahren mehr bunte "Knallerei" gibt. Für alle die mir jetzt ein schlechtes Gewissen einreden wollen: ich spende auch was.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hi!

    auch aus Oldenburg einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007 an alle Mitglieder und Ihre Familien.
    Möge das nächste Jahr ein schönes und erfolgreiches Go!!!-Jahr werden!

    Mit sportlichen Grüßen
    JuanWayne

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Was soll ich sagen ?
    Danke und alles Gute euch allen für 2007 :!:

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Auch von mir alles gute für das neue Jahr und bleibt so wie Ihr seid (na ja die Meisten zumindest )

    Ciao Olli S.


    Und immer einen schönen Resine-Bausatz in der Schublade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!