Hallo@All

  • Hallo Carrera Go Gemeinde,

    auch mich hat das Carrera Go Fieber im "zarten" Alter gepackt :mrgreen: .

    Ein super Forum hier, da macht das Spielen/Sammeln/Basteln noch mehr Freude!!!

    Mfg Clive

  • Hallo Clive,
    in welchem Stadium ist denn Deine Krankheit jetzt? Welche Grundpackung? Welche Autos? Welche Pläne?
    Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß.

  • Da kann ich mich nur anschliessen...bin seit gestern richtig dabei...und begeistert!

    fliese

  • Hallo spymaster, hallo fliese,

    freut mich sehr, dass das GO!!!-Virus immer mehr um sich greift...:wink:

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit eurer Bahn!!!

    Gruß,

    dutchman_01

  • na das ist doch mal ein Empfang :)

    ich habe bis jetzt 2 Sets. Einmal das Police Control (Lidl) und das The Fast and the Furious. Bin sehr begeistert und mein nächstes Set wird das von James Bond sein. Dann habe ich erstmal einiges an Schienenmaterial und kann kreativ werden. Ich finde die Autos von den 3 Sets einfach nur Klasse. Formel 1 Autos sind nicht so mein Ding. Habe mir gerade noch den Streckenplaner bestellt (danke an Markus) und werde in Kürze mal verschiedene Bahnen aufbauen. Wenn ich noch genug Zeit finde, interessiere ich mich sehr für Bastelleien. Autos mit Licht versehen, eigene Modelle entwerfen und und und. Genug Informationen finde ich ja hier im Forum *freuwiesau* .

    Clive!!! :mrgreen:

  • Zitat von "dutchman_01"

    Hallo spymaster, hallo fliese,

    freut mich sehr, dass das GO!!!-Virus immer mehr um sich greift...:wink:

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit eurer Bahn!!!

    Gruß,

    dutchman_01


    naja, das scheint schon eher eine Epidemie zu sein!!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß!

  • Holger

    ich kann sozusagen Deine Carrera Bahn sehen, komme aus Duisburg-Rumeln :mrgreen:


    Gruß Clive

    PS: Dein Käfer ist echt der Hammer *respekt*

  • Duisburg, das ist ja wirklich nicht so weit.

    Westrennen, Westrennen!

    Herzlich Willkommen!
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!