Santa war schon da

  • Hi,

    ich hatte ja schon mal angedeutet, dass der Weihnachtsmann bei uns etwas früher kommt. Am Mittwoch, 20.Dez hat meine Frau ihren neuen Mini Cooper vom Händler abgeholt. Im Vorfeld durften wir uns nur über den kleinen GO-Flitzer freuen, den ich schon mal umlackiert hatte. Und hier nun die beiden Kameraden:

  • na das ist doch mal was einen großen nach go-vorlage lackieren :wink:

    schönes duo !

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Hi,

    ein sachlicher Fehler ist allerdings vorhanden. Der Innenspiegel mit dem Union Jack ist ist es nicht.
    Mal sehen, wer drauf kommt.

  • na denn,

    Glückwunsch!

    Bei dem großen musste aber nachbessern, dem fehlt die Lufthutze auf der Haube!

  • Viel Spaß erst mal mit dem neuen Auto.
    Und eine schöne arbeit am kleinen.


    Dann mla hier mein erster Versuch:
    Wo der eine ne Antenne hat, hat der andere nen Flügel.

  • Zitat von "RS143"

    Viel Spaß erst mal mit dem neuen Auto.
    Und eine schöne arbeit am kleinen.


    Dann mla hier mein erster Versuch:
    Wo der eine ne Antenne hat, hat der andere nen Flügel.

    Hi,

    beim kleinen Mini ist keine Antennen vorhanden, beim großen sitzt der Spoiler hinter der Antennen etwas flacher.
    ProGo hat es schon fast raus. Der GO-Mini ist ein Cooper S, der große "nur" ein Cooper. reicht aber vollkommen und macht richtig Laune.

  • Zitat von "jucar"


    ProGo hat es schon fast raus. Der GO-Mini ist ein Cooper S, der große "nur" ein Cooper. reicht aber vollkommen und macht richtig Laune.

    meinste jetzt das Mini-Emblem, oder warum fast?

  • Mit fast meinte ich, dass die fehlende Lufthutze auf den Typ schliessen läßt. Ich wollte also drauf hinaus, dass der große kein Cooper S ist.
    Beim Kennzeichen hatte ich andere Vorstellungen, zumal GO 143 frei gewesen wäre. :twisted:

  • Zitat von "jucar"

    Beim Kennzeichen hatte ich andere Vorstellungen, zumal GO 143 frei gewesen wäre. :twisted:

    man kann nicht alles haben!

  • hat jemand mal einen passat3b als go flitzer da?
    das original habsch schon da! :lol:

    super arbeit! :wink:

  • Hallo jucar,

    herzlichen Glückwunsch zu den beiden!!!

    Wenn ich du wäre, würde ich den "Kleinen" vorerst ins Regal stellen und die Phase "grenzenloser Dankbarkeit" der frisch geborenen Cooper-Fahrerin erstmal ausgiebig genießen...:wink: 8)

    Nochmals Glückwunsch, zwei wirklich tolle Autos!!!

    Gruß,

    dutchman_01

  • Hi Sascha,

    ich durfte mir für morgen etwas Kleines aus dem CC bestellen, mal sehen, wie lange die "Dankbarkeit" anhält. Der GO-Mini kommt tatsächlich ins Regal und wird für Rennen gesperrt.

  • (Grinsen Modus ein) Besorgungen werden natürlich sofort erledigt
    (Grinsen Modus klemmt und bleibt eingeschaltet)
    Heute kommt vielleicht noch der silberne Next F1. Da muss dann ja erst mal ne Testfahrt gemacht werden. Und zwei Lackierarbeiten warten auch noch. Außerdem ist Sch....Wetter, wer muss dann das Auto wieder putzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!