• sodele - nachdem Gestern meine Neue Lackier Pistole gekommen ist ging es Heute gleich mal los.

    Jucar wartet schon Gespannt da drauf :lol:


    und weil se so schön sind -- mach ich 2 davon

    BMW M1 1/40er - passen aber gut vom Maßstab zu den Go Autos


    @ Jucar - ich hab noch im Keller was gefunden Heute - den Wagen bekommste aber erst zu sehn wenn ich Ihn komplett fertig habe - ist dann aber ein seltense Einelstück 8)


    Guenter

  • Hallo Guenter,,
    nu hör endlich auf zu grinsen! :lol:
    Die Decals kenne ich doch, wo haben wir die denn her?

  • Zitat

    metall oder plastik is hier die frage.

    und woher?

    Plastic - original Carrera aber schon etwas älter ( die Tage kommen noch Bilder vom unterbau)

    Zitat

    Die Decals kenne ich doch, wo haben wir die denn her?

    Die sind aus der Bucht - aber der Händler ist zufällig hier aus meiner Gegend.
    Ich habe aber noch andere Bestellt - die Originalen vom König M1 in 1/43 auf die warte ich noch.


    Guenter

  • Ich bestelle meine immer bei Raceland.
    Die beiden letzten Teile hab ich mir aber auch aus der Bucht geholt, für 2 Porsche ( Fuji Mamerow und Rotpunkt Land). Müssten morgen kommen und dann wird bei mir auch wieder lackiert :wink: :lol:

  • Zitat von "jucar"

    Müssten morgen kommen und dann wird bei mir auch wieder lackiert :wink: :lol:

    und ich sag noch:

    Jürgen, nicht den großen!!

  • Hallo Guenter!

    Bin mit dem heutigen Tag jetzt 1 Jahr dabei und hab über 1000 Beiträge auf der Uhr. Aber bei dem Anblick bin ich sprachlos. Einfach allererste Sahne!! Frohes Fest.

  • sodele - was Andere in groß bauen - geht auch in klein 8)

    Der erste M1 für die Go ist fast fertig - 2 wirds geben (bis auf Klarlack und Felgen Lackieren)

    Zum Vergleich mal den 1:32 M1 von Kurt König - daneben mein M1
    Ein paar wenige abweichungen gibts es - Startnummer (König fuhr aber den Wagen auch mit Nr.33 - und beim kleinen fehlt Serienmäßig der Heckspoiler) aber egal - ich finde dat Ding is gut geworden

    Türgriffe - Schlösser - Scheibenrahmen - Heckleuchten und Kühlergrill wurden von Hand mit nem 0 er Pinsel gemalt.
    Alles andere wurde mit Pistole Lackiert


    Die Felgen wollte ich in Gold lackieren - was meint Ihr ??? - oder doch ne andere Farbe ??? :?:


    Guenter

  • Hi,

    da springt der Hirsch aus der Werbung doch glatt von Wand!! Toll geworden und da ich weiß, wie schwer die "Freihandbemalungen" sind, glaube ich Dir, dass Du ihn schön findest. Bei der Felgenfarbe vielleicht ein Kompromiss? Die Nabe in Gold, außen in silber? Ganz in Gold? Ich weiß nicht. Oder ein strahlendes weiß?
    Ich würde den M1 gerne mal von unten sehen

  • Dankeeeeeeee Zippo

    Zitat

    Ich würde den M1 gerne mal von unten sehen

    Jürgen - für Dich werf ich Ihn Morgen aufs dach und mach mal ein Bild von Unten :D Heute habsch fertig (bin jetzt echt zu faul) 8)


    Guenter

  • Zitat von "Rallye Guenter"

    Dankeeeeeeee Zippo

    Ne pas de quoi - ist meine Meinung & die tu ich kund... mir gefällt das Teil. Hätte ich selber gerne und nach den Fotos zu beurteilen gut verarbeitet und geil anzusehen, somit 5 CU´s !

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • @ Jürgen

    Hier mal noch die Bilder vom M1 Chassis (vor der Reinigung und Lackierung der Felgen)



    und unterm Focus ist wie immer ein 307er Chassis
    Felgen sind jetzt innen Gold,und der Außenrand und die Mitte Silber


    Guenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!