Eure anderen Hobbies

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    ne,

    kenn ich nich.

    servus
    go!!!tothemax

    Ich auch nicht! 8)

    Hm, mal sehen wo ich mal ein Artin-Wrack herbekomme. :twisted: Ich habe da so eine Idee...

    [irrwitziglachendindenkellergehend]
    Michael

  • Na gut, outen wir uns hier auch noch. :wink:

    Go ist erst seit kurzem Zweithobby. Mein eigentliches Hobby sind Lenkdrachen.
    Fliegen, sowie auch Eigenbau.

    Und wer mag, kann mich hier in Action sehen:

    http://www.markuswillems.de/drachen/hell-xl.wmv

    7:26min / ca.20MB
    Vor dem öffnen/downloaden Ton einschalten! :D

    Ihr seht hier einen Eigenbau mit ca. 3,5m Spannweite.
    Die Onboardkamera war eine richtige Videokamera mit 450gr. Aber das merkt der Drachen eh nicht, denn der Pilot, der da dran hängt(meinereiner), wiegt zum Zeitpunkt der Aufnahme ca.130Kg. :D
    Wind bei der Aufnahme war ca. 30Km/h, also 4-5 Windstärken.

  • Hallo alle zusammen,

    werde ich auch mal meine Hobbys neben der Go!!! aufzählen:

    Motorrad fahren (wenn Zeit vorhanden) und diese reparieren, z.Z. wieder stark nötig

    Möbel aufarbeiten, kann ich schön bei abschalten, leider manchmal Platzproblem (Mietwohnung mit zu kleinem Keller)

    viel lesen (bin Allesleser :) ) , Musik hören, Fahrrad fahren und

    Steinbrüche besuchen (berufsbedingte Macke)

    Gruß
    chrischan

  • Hab eben beim stöbern diesen alten Thread gefunden, nicht schlecht.

    Dann will ich auch mal ein paar Bilder von meinen anderen Hobbys zeigen.

    Zum einen Sammle ich schon seit Ewigkeiten (früher zu "Spielzwecken", heute zum staunen ) StarWars Figuren....

    3 3/4 Inch (ca. 1:18 ) Figuren Dioramen


    12 Inch ( 1:6 )Luke Skywalker


    12 Inch StarWars Tischvitrine" im Flur

    .....zum anderen 12 Inch Actionfiguren Schwerpunkt Militär, welche zum größten Teil aus einzelnen Ausrüstungsgegenständen und teilweise selbstgemachten Teilen zusammengestellt werden.


    Vietnam Veteran

    Kampftaucher


    Hier noch mal 2 Bilder von meinem "Spielzimmer":

    Desweiteren habe ich vor knapp 2 3/4 Jahren ein Forum für die Actionfiguren ins Leben gerufen.

  • Hi Gamerz,

    Respekt, die Figuren sind ja wirklich der hammer.
    Und ein N64 habe ich auch noch im Hintergrund entdeckt, also Perfekt :wink:

    PS:
    Wäre schön wenn Du in Deinem Forum noch eine Rubrik " Hobbyzimmer" einrichten würdest. ich habe wenigstens grade auf die Schnelle keinen Thread gefunden, in dem Bilder von den Zimmern gezeigt werden.
    Ich bin ja Mitglied in einigen Foren, in denen Videospiele gesammelt werden und da isses immer sehr interessant die "Spielzimmer" der anderen zu schauen.

  • Hi,

    danke für das Lob, bei den meißten Leuten wird man ja erst mal schief angeguckt; Du sammlest Figuren und "Puppen"?

    Eine extra Rubrik "Hobbyzimmer" lohnt sich bei uns nicht, da nur ein verschwindend geringer Teil von uns ein eigenes Zimmer für seinen "Kram" hat. Die meißten haben ein oder ein paar Vitrinene, das wars dann schon.

    Gruß, Alex

  • Hi Gamerz,

    ich kann das nachvollziehen,
    ich kenne das wenn ich Leuten von meinem Hobby erzähle ^^.

  • Hi,

    StarWars Figuren im Aquarium - das habe ich noch nie gesehen! :shock:
    Aber gut ich habe auch ein Zimmer voller Kinderspielzeug...

    Ich frage mich nur wo willst Du nun die vielen hundert GO!!! Teile unterbringen? ;)

    Grüße Berni

  • Hi

    Meine anderen Hobbys sind: Gamen ( WII, XBox360, PS2, Gamecube und DS). Und Aquaristik, Fussballspiele besuchen.

    Gruss Adrian

  • Hi,

    Tolle Idee, mal nach den anderen Hobbies zu fragen.
    Mein anderes Hobby ist seit fast 30 Jahren Kampfsport (Ju- Jutsu), mitlerweile hauptsächlich als Trainer.
    Zum Carrera Fahrer bin ich erst durch meinen Sohn geworden.

    Viele Grüße Jörg

  • also mein anderes hobby sind rc modelle,autos,boote. das aber leider im moment auf eis liegt,mangels geld.bastel abund zu noch an meinen autos rum aber mehr au net.is au nenn teures hobby,leider.

  • Also mein anderes Hobby ist dann noch mein Fußballverein...in dem ich zudem viel zeit verbringe. Aber mein größtes Laster ist die Musik. Ohne die gehts gar nicht. Das Basteln und Fahren geht mit den Onkelz viel besser. :lol:

  • Zitat von "onkelmajo"

    Also mein anderes Hobby ist dann noch mein Fußballverein...in dem ich zudem viel zeit verbringe. Aber mein größtes Laster ist die Musik. Ohne die gehts gar nicht. Das Basteln und Fahren geht mit den Onkelz viel besser. :lol:


    Das kann ich verstehn. Onkelz forever

  • Hätt gar nicht gedacht hier auf Onkelzfans zu treffen...Wart ihr aufm Lausitzring?

  • Zitat

    Wart ihr aufm Lausitzring?
    _________________

    Jep. Für sehr viel Geld... :twisted: ...fand es aber genial und unvergesslich.
    Aus welcher Gegend von Brandenburg stammst du?

    fliese

  • bin au onkelz fan.ich war net lr aber mein bruder hab noch die schönen bierdosen,den müllsack,und noch paar andere sachen.


    ps die dosen sind leer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Nauen, Falkensee...
    Wohne derzeit aber direkt in Brandenburg an der Havel.
    Jap...Lausitzring werd ich mein Leben nicht vergessen. Das wird Konzertmäßig nicht mehr zu toppen sein. Von keiner Band...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!