GO!!!-Neuheiten 2007

  • Liebe Forumsmitglieder!

    Schnallt euch an, haltet euch fest...hier kommen sie....die brandheißen Infos - exclusiv nur für Forummitglieder - zu den neuen Modellen in 2007!

    *fanfare

    na, das mit dem "exclusiv" verstehe ich nich ganz - wir fahren doch go!!! ;) - ich habs an einer andere stelle im netz gelesen und da da ja kaum go!!! passiert, dachte wir sollten es in unserem kleinen aber feinen kreis diskutieren.

    endlich - die neuheiten für 2007.

    citroen c4 rally (ich habs schon vor nen jahr gesagt)
    porsche spyder lemans (ein traum wird war)
    designvarinaten aktueller fahrzeuge (viper die 27ste???...)
    irgendwelche fantasy dinger (???)

    für fotos google-bildersuche:
    citroen c4 rally
    porsche spyder lemans

    jetz kann die diskusion losgehen.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    ich denke und hoffe es ist ein aktuelles fahrzeug und nich son oldtimer - oldtimer sind nett, aber...

    gibt es es ein go!!!-auto, das so aussieht wie ein artin? ;)

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • dann schreib doch wenigstens wo dus gefunden hast, und das dich diese info läppische 10€ gekostet hat...

  • hi,

    ich dachte, das wäre klar - gelesen hat es doch schon jeder nur geschrieben noch nich - und da im club-forum ja leider keine diskusson zu stande kommt hab ichs hier erwähnt - ich bereue die 10 euro für den club nich - eine lohnende investion - ich werd bald verlängern.

    also noch mal für nichtwissende es stand im carreraclub.com.

    servus
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • warum sollte man es nicht dürfen?

    ich hatte es vor kurzem schon mal bei einem ähnlichem thema gepostet:

    es sollte sich ehr die frage gestellt werden:
    warum stellt c. so etwas in des club forum, verteilt solche infos über den club newsletter und nicht über die standard hp?


    @gotothemax

    ich würde von den nichtregistrierten usern hier anteilig meinen mitgleidsbeitrag
    verlangen...

  • Zitat von "Nero"

    Da warte ich seit 6 Tagen auf die freischaltung :(

    dann wirds auch noch länger dauern, 14 Tage kannst Du rechnen.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Na, das ist doch schonmal was, vielen Dank für die Info!!!

    Hoffentlich wird der Spyder nicht nur in Richtung Loopingtauglichkeit entwickelt...:roll:

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "big-olli"

    Tach SB!
    Das war ein Insider-Joke! Aber der Commo für die Großbahn wird bestimmt chic!
    Ciao olli S.

    der ist mir auch schon positiv aufgefallen, Ascona, Manta oder C-Kadett hätte mich auch gefreut. AUf jeden Fall ein must have, so wie der Moby Dick in Martini der noch kommt :)

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • ....und ich hatte mir sooo die DTM Autos gewünscht. :wink:
    Aber warten wir mal ab, was da kommt.

  • hi,

    Zitat von "kappa1896"

    Gabs dazu nen Newsletter, oder hast Du es so gefunden ?

    ich guck regelmäßig was es neues auf der mutterseite gibt.

    adios
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    Zitat von "sb"

    ich würde von den nichtregistrierten usern hier anteilig meinen mitgleidsbeitrag
    verlangen...

    is nich nötig - die, die an carrera interessiert/sammler sind wohl im club.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    hab gerade in einem "befreundeten" forum gelesen, dass stadelbauer "toro rosso" plant - das wäre ja was - eine designvariante - und da herr mateschitz gerne überall seine werbung hat, kann ich es mir gut vorstellen.

    muss nich stimmen - aber kann sein - oder anders ich wollte es nur gesagt haben, damit ich am ende sagen kann ich hatte recht ;)

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!