Carrera GO!!! Elektronik und Autos auf Artin Schienen??

  • hi leute,

    habe mal ein paar fragen:

    kann ich mit bisschen umbau (regleranschluss, netzteil) artin schienen dazu verwenden um go!!! autos fahren zu lassen, natürlich mit carrera reglern?
    und bringt´s das?

    hintergrund des gedanken ist, eine sehr preiswerte bahn zum "teppich-rutschen" zu kriegen.
    will also mit wenig geld eine art "mobile bahn" haben, aber weiterhin meine go!!! autos verwenden.

    danke

    frank

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Hallo Frank

    ich nutze die Chassis aus den Fastlane-Grundpackungen für meine Autobasteleien.
    Die einfachste Packung (Achter mit Brücke und Batteriekasten anstelle eines Trafos) kostet bei TRU nur 9,95.
    Ich werde mal ausprobieren ob die Go-Autos darauf fahren, Die Fastlane-Autos haben einen recht kurzen Leitkeil. Evtl. gibt das bei den GO-Rennern Probleme.

    Die Schienen haben ein Verriegelungssystem, was stark gegen Mobilität spricht.

    Besorg dir einfach mal so ein Paket, einen Abnehmer für die Autos hast du schon...
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Freundliche Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Eine Artin-Anschlußschiene lässt sich sehr schnell und einfach auf GO!!! umbauen!!!
    Du musst lediglich eine GO!!!-Anschlußschiene opfern!!!
    An Den Fahrzeugen musst Du dann noch die Leitkiele kürzen!!!
    Überzeugt haben mich die Artin Schienen allerdings nicht!!!

  • gut
    das reicht eigentlich schon als antwort - danke

    dann lass ich da mal die finger von...
    sorry kitemax - aber ich hätte die autos eh selbst für umbauten behalten :P:P

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • das gegenargument ist immer dass Deine GESICHTSCREME billiger oder nicht vorhanden ist!!!

  • Siehste ich hab einfach mal den Finanzvorstand zum GO-Treffen mitgenommen.
    Jetzt sieht sie vieles entspannter...

    Gruß nach Sachsen

    Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!