Mitbringliste und Organisatorisches für´s 3. GIDWST

  • Mitbringliste, Info´s und Organisatorisches
    für das
    3. GIDWST in Augsburg

    Kurze Info zum Ablauf:
    - Beginn: 14:00 Uhr (wir sind auf jedenfalls spätestens um 13:00 Uhr vor Ort)
    - Erster Wettbewerb beginnt um 14:30 Uhr Concours d´Elegance (bitte noch vorab anmelden)
    - Ca. gegen 15:00 Uhr Beginn F1-Rennen
    - Dragrace (bitte noch vorab anmelden)
    - Abendessen
    - Freestyle-Rennen
    - Nachtrennen
    - Siegerehrung

    Abendessen:
    Für das Abendessen ist gesorgt. Es wird Rollbraten mit Beilage geben.


    Mitbringliste / Spendenliste
    Getränke:
    - Cola, Fanta, Spezi, Limo, Wasser (bis jetzt Cola, Fanta, Spezi)
    - Bier (Weizen, Helles Dunkles) je nachdem was Ihr so trinken wollt (bis jetzt 1 Kasten "Hellen August" und ein sächsisches Bier)
    - Säfte (bis jetzt Apfelschorle)
    - oder was Ihr sonst so trinken wollt

    Frühstück:
    - Kaffeepulver erledigt
    - H-Milch erledigt
    - Butter erledigt
    - Honig erledigt
    - Käse (abgepackt) erledigt
    - Wurst (abgepackt) erledigt
    - Nutella erledigt
    - Marmelade erledigt

    Sonstiges:
    Über Kuchen oder Knabbersachen für zwischendurch freuen wir uns glaube ich alle. Wer will, kann ja was mitbringen.

    Semmeln:
    Werden wir bestellen. Müssen nur wissen wer wie viele will.
    Es besteht auch die Möglichkeit Brezn zum Frühstück zu bestellen. Wer eine will uns? Bitte mitteilen!

    Wer was Mitbringen kann, wer was möchte bitte bis zum Mittwoch 08.11.2006 hier in diesen Thread eintragen.

    Wir freuen uns schon auf den 11.11.

    Grüße aus dem Süden

    Elke, Berni und Harry

  • Ich bin wie immer für Cola / Fanta / Spezi zuständig

    Da es mir in Gesellschaft immer gut schmeckt, bestelle ich mal 3 Brötchen

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Tach auch!
    wenn es ins Auto passt werde ich Knabberzeug mitbringen! Wenn sie nicht alle auf der laaaangen Reise schon gefordert werden! 2Brötchen!
    Ciao Olli S.

  • Zitat von "GO!!!Markus"


    Ich dachte das zahlt eh jeder für das was er bestellt hat?!?

    Ne! Die Frühstückbrötchen sind im Umkostenbeitrag inbegriffen!

    Der Umkostenbeitrag pro Person (Erwachsener 12€ und Kind 6€)
    beinhaltet!
    - Die Raummiete
    - Abendessen
    - Frühstücksemmeln
    - Sonitge Kleinigkeiten die wir für das Treffen noch brauchen

    Macht Dir da mal keine Sorgen wegen deinen Brötchen, dass wird schon aufgehen! :wink:

    Grüße
    Harry

  • Wir kommen zu dritt,
    das macht 6 Brötchen und 2 Brezeln,

    Wir bringen mit:
    Marmelade, Kuchen, Apfelschorle, Gummibärchen und was sonst noch gerade da ist.

    Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Zu meinem ersten Treffen bringe ich Bier, Knabbersachen
    und viele Fragen mit.
    Meine Frau macht bestimmt noch einen Kuchen.

    Zum Frühstück brauch ich nichts....

    CU in ten days

  • und ich dachte, ich esse viel :)
    ich hätte zum frühstück gern zwei brötchen und eine brezel (hhm lecker)

    da mein auto voll sein wird, kann ich leider außer knabbereien und ev. kuchen nichts weiter mitbringen

    aber auf ein oder zwei kalte hefe bierchen hätte ich schon appetit :)
    es gibt doch sicher in der nähe einen getränkemarkt, da könnte man ja vorher noch was holen, oder?
    oder das org team besorgt was und stellt ein spendensparschwein auf ;)

    frank

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Zitat von "frank_zacher"


    ... oder das org team besorgt was und stellt ein spendensparschwein auf ;)

    frank

    Gute Idee, wenn dann jeder "Trinker" am Ende 1Euro/Flasche reinwirft, ist es fair und einfach.
    Und wenn Bierkisten übrig bleiben, kaufe ich (zur Not) eine Kiste ab und nehm sie mit.

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Wichtig!!!
    Die Anmeldefrist für den Concour de Èllegance ist eigentlich am 31.10.2006 abgelaufen,
    wer noch nachmelden möchte soll das bitte bis Montag 6.11.2006 tun!!!
    Gleiches gilt für das Dragrace!!!

    Und vergesst eure Frühstücksbestellung nicht!!!

    Die Idee mit der Getränkekasse haben wir schon beim ersten GIDWST getestet hat aber leider nicht so gut funktioniert!!! :cry:
    Deshalb die Spenden/Mitbringliste!!!
    So kommen wir vielleicht auch in den Genuss der einen oder anderen regionalen Spezialität, die wir sonst nie kennen lernen würden!!! :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Unser Auto ist mit 4 Leuten und Übernachtungszeugs schon sowas von pickepacke voll, das da sicherlich kein Kasten mehr reinpasst. Daher können wir dann nur vor Ort noch was kaufen oder aber was in eine Bierkasse einzahlen...
    Aber ich denke da wird doch sicherlich in der Nähe was sein wo wir dann noch was einkaufen können, daher ist das ja jetzt nicht son Problem!

  • Ja für uns nicht, aber für die Organisatoren die müssen doch wenigstens ein paar Tage vorher wissen ob Sie nun Milch, Butter, Kaffee u.s.w. selber kaufen müssen.
    Wenn Du ein Treffen planen würdest, wärst Du auch froh wenn Du eins nach dem anderem abhaken könntest.
    Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.
    Ich wollte ja nicht euch mit einen so vollem Auto kritisieren sondern nur mal einen Anstoß geben.

  • Also ich bringe noch Butter und H-Milch für´s Frühstück mit, die ich dann Samstag vormittags von irgendeiner Lila Kuh, die auf Augsburg´s Weiden steht abzapfen werde.......Natur is ja jesund :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Aber ich denke da wird doch sicherlich in der Nähe was sein wo wir dann noch was einkaufen können, daher ist das ja jetzt nicht son Problem!

    In der näheren Umgebung gibt es einige Supermärkte bzw. auch Getränkemarkt, das sollte kein Problem darstellen.

    Dann noch ne Frage an alle die Kommen!
    Ich habe jetzt für 13 Personen Bestellungen für Semmeln und Brezen!
    Es sind aber 18 Anmeldungen!
    Bleiben die restlichen 5 nicht zum Frühstück oder wie sieht das aus?

    Gruß
    Harry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!