noch andere hobbies ...?

  • Andere Hobbys:

    Motorrad und Fotografie

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • moin

    beim Ostereier suchen noch im Partykeller gefunden. Unsere Zündapp Mofa/Mopeds.

    signal-2024-03-31-20-02-06-316.jpg

    etwas wird es noch bis zum ersten Auslauf dauern, der Rahmentank 442 fehlt noch eine Ausgleichsbuchse auf der Kurbelwelle.

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Claus, hatte in meiner Jugend mehrere Mofas,Hercules Hobby Rieder, Puchs ...... Jetzt mit meinen 2,05m sehe das sehr komisch aus :) Wünsche aber viel Spaß damit. Gruß Uli

  • DAS, sieht man ja zum Glück nicht selbst, wenn man drauf sitzt und Fährt.

    😉

    und mit 15 wirst Du wohl auch nicht sehr viel kleiner gewesen sein. Wir werden unseren Spaß daran haben.

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Da hast Du Recht, war auch schon mit 15 Jahren sehr groß, da war das aber egal, weil das Größte war einfach ein Mofa zu haben. Dummerweise mußte ich mit 20 Jahren meinen Führerschein abgeben, durfte aber Mofa fahren. Bin dann mit dem Mofa, was ich mir gekauft habe, jeden Tag 40 Kilometer zur Arbeit gefahren. Habe mir dafür extra ein schwarzes Fisier gekauft, das mich nicht jeder erkennt. :)

  • ich hatte meine noch lange in der Werkstatt stehen und hin und wieder eine Runde gedreht. Jetzt ist mir eine in die Arme gesprungen. Da konnte ich nicht nein sagen. 😉

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!