Fahrgemeinschaften zum 3. GIDWST

  • Hallo,
    mit wem aus dem Norden oder auch Westen könnte ich denn eine Fahrgemeinschaft ab Frankfurt/M. machen? Wer hat noch einen Platz frei? Oder ich biete meinen Van an, 5 Erwachsene gehen da locker rein.
    Selbst ab Frankfurt sollte es sich lohnen, denn das sind immer noch ca. 300km bis Augsburg.

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo Topsurfer

    meine Augsburg-Planung ist schon recht sicher.

    Wenn 3 Kitemaxe (zwei große und eine kleine) noch bei dir Platz hätten, bzw. Du bei uns mitfahren willst...

    Sehr gerne! Worms liegt ja quasi an der Strecke Frankfurt - Augsburg

    CU in A

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Ich werde bereits am Freitag morgen in Richtung Augsburg starten, nehme aber die Route über Hannover/Kassel, da ich unterwegs noch jemanden besuchen möchte.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "kitemax"

    Hallo Topsurfer
    meine Augsburg-Planung ist schon recht sicher.
    Wenn 3 Kitemaxe (zwei große und eine kleine) noch bei dir Platz hätten, bzw. Du bei uns mitfahren willst...

    Sehr gerne! Worms liegt ja quasi an der Strecke Frankfurt - Augsburg

    CU in A
    Kitemax Markus

    Muß ich abchecken, ob ich unser Auto dann bekommen kann, denn nach Worms muß ich ja auf jedem Fall mit eigenem PKW fahren.

    Wie siehts mit dem Norden und Ruhrpott aus, fahrt ja auch (fast) an Frankfurt vorbei. Und ich wohne direkt an der Autobahn (wumm, wumm, ...)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Topsurfer"

    Wie siehts mit dem Norden und Ruhrpott aus, fahrt ja auch (fast) an Frankfurt vorbei. Und ich wohne direkt an der Autobahn (wumm, wumm, ...)


    Jau, rein theoretisch wäre das ne Überlegung wert, allerdings ist bei uns noch nicht so ganz klar wie viele wir sind (sicher sind BigOlli und ich, vielleicht xervas und vielleicht ein Freund von mir) und 5 Mann würde bei mir nicht gehen.

  • Hallo go!!!mano

    wir reden hier über Fahrgemeinschaften, und du versuchst uns mit 3 großen Kisten zu ködern.

    Also Leute vergesst es, bei mir paßt keiner mehr rein. Ich brauch den Platz für die Preise
    :mrgreen: :D:lol: :shock:

    CU in A

    Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Zitat von "kitemax"

    Hallo go!!!mano

    wir reden hier über Fahrgemeinschaften, und du versuchst uns mit 3 großen Kisten zu ködern.

    Also Leute vergesst es, bei mir paßt keiner mehr rein. Ich brauch den Platz für die Preise
    :mrgreen: :D:lol: :shock:

    CU in A

    Markus

    Können wir das jetzt als Anmeldung werten?

    Ach ja! Wir haben nicht nur drei große Pakete! Der go!!!mano kommt mit dem Hänger nach Augsburg! :P:P:P:P:P

    Gruß
    Harry

  • Zitat von "Standardgerade"

    Bekomme wohl den Samstag nicht frei. Ansonsten wär ich gern dabei.

    Schade, wir hätten prima zusammen fahren können.
    :cry:

  • Wer von den hier aufgeführten Forumsmitgliedern möchte auch nach Augsburg fahren, hat aber noch keine Fahrgemeinschaft?


    hfa666 ca. 51 km
    go!!!tothemax ca. 56 km
    big-olli ca. 58 km
    Jörgi ca. 68 km
    GO!!!Markus ca. 68 km
    dutchman_01 ca. 71 km
    xervas ca. 72 km
    ABi ca. 74 km
    4stivi ca. 77 km
    Joe GO!!! ca. 93 km
    Schwatten ca. 94 km
    Dreieckeneinelfer ca. 96 km
    McDepp ca. 96 km

    • Offizieller Beitrag

    Wann kannst du denn fahren? Wir (BigOlli, ich und ein Freund) sind zur Zeit zu dritt, eventuell noch xervas. Wir fahren aber schon Freitag Nachmittag...
    Falls sich da sonst nichts für dich tut und du auch schon Fr Nachmittag kannst dann könnten wir das ja eventuell zusammenlegen.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Wann kannst du denn fahren? Wir (BigOlli, ich und ein Freund) sind zur Zeit zu dritt, eventuell noch xervas. Wir fahren aber schon Freitag Nachmittag...
    Falls sich da sonst nichts für dich tut und du auch schon Fr Nachmittag kannst dann könnten wir das ja eventuell zusammenlegen.

    Das hört sich gut an. Bislang muss ich Freitag arbeiten. Aber ich frag mal.

    Sonst ists gebucht.
    :wink:

  • Ich kann noch einen Rückfahrtplatzt von Augsburg in Richtung Köln für den Sonntag anbieten.
    Da ich am Freitag den 10.11.06 im Süden auf Geschäftsreise bin, kann ich leider keinen mit nach Augsburg nehmen.

    Bitte bei Interesse PN!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Wann kannst du denn fahren? Wir (BigOlli, ich und ein Freund) sind zur Zeit zu dritt, eventuell noch xervas. Wir fahren aber schon Freitag Nachmittag...
    Falls sich da sonst nichts für dich tut und du auch schon Fr Nachmittag kannst dann könnten wir das ja eventuell zusammenlegen.

    Wo kann man denn schon von Freitag auf Samstag übernachten?

    Meine Frau und Sohn wollten auch mit.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    ==> PN

    Hab ich und damit auch ein kleines Problem.
    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!