22.10. Bremen Huchting

  • Bin auch dabei (inkl. Junior). 8)

    ansonsten: mku go! ist ja zwingend dabei :wink:
    Ich war vorhin bei ihm und muss echt nochmal meinen Hut ziehen, mit welchem Elan der Kerl da all sein Herzblut reingibt!!! :roll:

  • Habe ich überlesen, wo genau es stattfindet?

    Hat mal jemand einen Link oder einen Anfahrtsplan?

  • in der signatur der mitglieder des weltrekordteams ist doch ein link zur weltrekordseite, dort steht auch die adresse.

    ich bin selbstverständlich auch dabei von freitag bis montag!

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Wiesieht das denn aus mit einem Hotel oder Pension in der Nähe? Gibt es da nur das Robben?
    Ciao olli S.

    Jepp, das ist leider das nächste. In ganz Huchting gibt es nicht ein einziges Hotel. Das Hotel Robben ist mit dem Auto aber wirklich in ein paar Minuten von der Halle zu erreichen.

    Topsurfer hat noch eine preiswerte andere Möglichkeit gefunden und wollte die noch posten. Vielleicht fragst Du ihn mal direkt.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hi,

    als waschechter Fischkopp bin ich natürlich da, Samstag und Sonntag. Am Sonntag mit der besseren Hälfte am langen Arm. Ich hoffe, sie wird beeindruckt und entfernt dadurch den Stacheldraht aus der Tasche für weitere Investitionen meiner Bahn :wink: :lol:
    Was macht eigentlich der Süden am 22.Oktober? Ich habe, außer von ProGo, noch nichts gelesen?

  • Zitat

    Was macht eigentlich der Süden am 22.Oktober? Ich habe, außer von ProGo, noch nichts gelesen?

    ahja, Süden

    Der Münchner würde sagen: fast Dänemark!!


    Zum Treffen:

    Nur soviel, ich / wir versuchen es. Kann aber nichts zusagen.

  • Hallo zusammen

    nachdem mein "Ich bin dabei"-Post so viel aufsehen erregt hat, möchte ich doch mal sehen was meine "Sponsorengelder" so bewirken... :D
    Die Urlaubsplanungen sind bei uns zuhause voll im Gange. Der Rekordversuch fällt mit dem letzten (Herbst-)Ferienwochenende in Rheinland-Pfalz zusammen.

    Wir wollen das ganze mit einem Kurzurlaub an der Nordsee verbinden und evtl. Samstags (falls noch Unterstützung gebraucht würde), aber auf jeden Fall Sonntags dabei sein.

    Hab ja hier noch nix weiter gepostet. Ich hoffe das kommt noch, habe zwischenzeitlich das ultimative Streckenlayout auf meiner Platte gefunden
    (die Boxengasse passt jetzt aber nicht mehr).

    Mal schauen ob ich die Digi noch angeworfen bekomme und gleich ein paar Bilder hochladen kann.


    Bis dahin

    Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Auch ich bin nun doch an dem Wochenende (Freitag bis Sonntag) live dabei.
    Ich darf/muß/will/soll wieder filmen und auch beim Aufbau helfen.

    Frankfurt: Gilt das als Süden?

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Wenn ich auch die Münchner zitieren darf, dann ist doch der Weißwurst-Äquator in Kassel, also kann man Topsurfer beruhigen: Frankfurt gehört zum Süden! :wink:

  • Hallo

    Zum Thema Weißwurst-Äquator:
    [Klugsch...-Modus ein] Historisch gesehen, gehörte früher die heutige Pfalz zu Bayern, das heutige Rheinhessen, gehörte früher zu Hessen.
    Heute verläuft die Grenze der beiden Regierungsbezirke südlich von Worms, zwischen Worms und Frankenthal.[Klugsch...-Modus aus]
    So gesehen wäre ich als Wormser ein Nordlicht, die Frankfurter ebenso...

    Ebenso legen wir Rheinhessen großen Wert darauf, nicht mit Pfälzern verwechselt zu werden. :wink:

    CU in HB

    Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Zitat von "kitemax"

    Zum Thema Weißwurst-Äquator:
    [Klugsch...-Modus ein] Historisch gesehen, gehörte früher die heutige Pfalz zu Bayern, das heutige Rheinhessen, gehörte früher zu Hessen.
    Heute verläuft die Grenze der beiden Regierungsbezirke südlich von Worms, zwischen Worms und Frankenthal.[Klugsch...-Modus aus]
    So gesehen wäre ich als Wormser ein Nordlicht, die Frankfurter ebenso...

    Ebenso legen wir Rheinhessen großen Wert darauf, nicht mit Pfälzern verwechselt zu werden. :wink:

    Das ist mir sozusagen vollkommen Wurscht - Hauptsache es kommen viele und sind am 22. Oktober in Bremen dabei.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!