Ford Mustang

  • Das Problem an den neuen Autos ist weniger das Ausgefallene. Auch ich mag optisch die neuen Autos. Hab mir nach langen Überlegungen auch die Fahrzeuge geholt. Das Problem ist einfach die absolut minderwertige Bereifung

  • Zitat von "Georgio"

    Hallo erst einmal!
    Also, eure Kritik am 350Z in allen Ehren. Er ist schwierig zu fahren aber mit ein bischen Übung geht der mit etws über einer Sekunde nach einem F1er durch's Ziel. Ich fahr auf einer etwas über 22 Meter Strecke, auf der die F1er mit einem Streckenrekord von 6.58sec. (Rekord von einem meiner Söhne mit einem Mc Laren) durch's Ziel rasen. Aber mit knapp 7.80sec. für den 350Z finde ich das nicht schlecht.

    Freue mich auf Eure Antworten :lol:

    georgio

    Hallo Georgio,

    erstmal herzlich Willkommen im Club und weiterhin viel Spaß mit deiner GO!!! (und deinem Z)... :wink:

    Das Fahrverhalten des Z bekommt man in der Tat in den Griff... Ob durch Übung, Umbau, oder beides...

    Was mich an dem Z stört, ist die Optik... Größtes Manko sind meiner Meinung nach hierbei die riesen Räder/Radkästen und der Frontspoiler...

    Nun ja, mein Nachwuchs mag den Z jedenfalls und damit erfüllt er für mich auf jeden Fall eines der wichtigsten Kriterien... :wink:

    Gruß,

    dutchman_01

    PS.: Ich habe meinen Z ein wenig tiefergelegt, die Reifen getauscht und ihn mit einem "Turbo-Magneten" augestattet... Diese Maßnahmen haben das Fahrverhalten erheblich verbessert... :D

    Foto anbei:

    https://www.carrera-go.info/album_pic.php?pic_id=491

  • Zitat von "jucar"

    Hi,

    willkommen im Club! Hast Du mal ein Bild Deiner Strecke?
    Viel Spaß noch


    Hallo,
    vielen Dank für Euer Interesse. Bilder folgen, wenn meine Digicam wieder so will wie sie soll.

    dutchman 01
    Mit dem Umbau der Autos tue ich mich etwas schwer, nicht das ich es nicht könnte, ich denke nach einem Umbau kann ja praktisch jeder mit einem Auto fahren, wo eigentlich etwas Übung und auch Fingerspitzengefühl nötig sind. Denn jedes Fahrzeug so verändern, dass es sich einfach fahren lässt, nimmt ja jedem Fahrzeug seinen Reiz.
    Ist nur meine Überlegung zum Thema Umbau der Fahrzeuge. Aber Respekt vor denen, die Ihre Autos mit viel Zeit und Mühe, in wirklich tolle Gefährte verwandeln. Fotos dazu gibt es ja genügend.

    Euer Georgio

  • Zitat von "Georgio"

    Hallo,
    vielen Dank für Euer Interesse. Bilder folgen, wenn meine Digicam wieder so will wie sie soll.

    dutchman 01
    Mit dem Umbau der Autos tue ich mich etwas schwer, nicht das ich es nicht könnte, ich denke nach einem Umbau kann ja praktisch jeder mit einem Auto fahren, wo eigentlich etwas Übung und auch Fingerspitzengefühl nötig sind. Denn jedes Fahrzeug so verändern, dass es sich einfach fahren lässt, nimmt ja jedem Fahrzeug seinen Reiz.
    Ist nur meine Übelegung zum Thema Umbau der Fahrzeuge. Aber Respekt vor denen, die Ihre Autos mit viel Zeit und Mühe, in wirklich tolle Gefährte verwandeln. Fotos dazu gibt es ja genügend.

    Euer Georgio

    Hallo Georgio,

    im Grunde hast du Recht... Ein paar "giftige" Autos im Fuhrpark sollte man sich unbedingt erhalten, allein schon der Abwechslung wegen...

    Es geht mir bei den Umbauten allerdings auch nicht nur um die Optimierung des Fahrverhaltens, sondern vor allen Dingen um die Optik, bzw. die Vitrinentauglichkeit...

    Den Z habe ich bewusst "gezähmt"... Ziel war es, meinem Nachwuchs ein möglichst frustreduziertes Fahren zu ermöglichen, schließlich sollen die "Kleinen" doch bei Laune gehalten werden... :D :wink: :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "Georgio"

    ...
    Mit dem Umbau der Autos tue ich mich etwas schwer, nicht das ich es nicht könnte, ich denke nach einem Umbau kann ja praktisch jeder mit einem Auto fahren, wo eigentlich etwas Übung und auch Fingerspitzengefühl nötig sind. Denn jedes Fahrzeug so verändern, dass es sich einfach fahren lässt, nimmt ja jedem Fahrzeug seinen Reiz.
    ...

    DANKE!!!

    Meine Rede, jedes Fahrzeug hat seinen Reiz und macht spass,
    man muss sich nur darauf einstellen!!!

  • Zitat von "go!!!mano"

    Eisenkarl??? Wer oder was ist das???

    Moin.

    Der Spruch heißt doch: XYZ gibt es bei Eisenkarl oder bei Obi. Daher hab ich es abgeleitet. Hat also nichts mit Karli zu tun.

  • Zitat von "pfuetze"

    Hallo Georgio, willkommen im Club!
    Nette Bahn!
    Wo hast du denn die Papiergebäude her? einen Teil erkenne ich als von carrera4fun, aber die beiden kleinen im Vordergrund des 1.Bilds?


    Hallo Ihr Go!!!ler

    Hier der Link für die zwei Papiergebäude und viel Spass beim Basteln, geht ganz einfach.
    http://www.go143.de/Bastelei/Papier/Gebtom/gebtom.html

    Gruß Georgio

  • Sodele,
    selbst auf die gefahr hin als nörgler zu gelten.
    der mustang hat meiner meinung nach mehrere fehler, Radgrößen und spurweite, kotflügelverbreiterung und ich kann mich auch nicht an lufteinlässe auf der motorhaube erinnern, jedenfalls auch nicht bei tokyo drift.
    aber in einem geb ich recht, die go autos sind qualitativ immer noch besser als der rest.
    wobei - die vorderachse ohne abstandhalter beim mini, als auch die unteren lötstellen am motor waren schon mal besser.

    gruss carsten

  • Hallo zusammen,

    es wurde schon sehr viel über den Mustang und den 350Z geschrieben... Man kann von den "Dingern" ja halten, was man will, aber zumindest scheinen die beiden sich zu einer guten "Wertanlage" zu mausern:

    http://cgi.ebay.de/Carrera-GO-For…1QQcmdZViewItem

    So gesehen sind die 206'er ein echtes Schnäppchen...

    Sollte sich dieses Preisniveau für diese Autos durchsetzen, haue ich die Teile sofort ins Netz...:D :wink: :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Hi dutchman_01!

    ich beobachte die Auktion auch schon seit einigen Tagen. Musste fünf Mal hinschauen, ob es sich vielleicht um die komplette Bahn handelt. Aber, nein, es sind nur die beiden Fahrzeuge.
    Da scheint es sich um echte Rookies zu handeln, denn beide Autos kann man zum Sofortkauf für zusammen 23,00€ erstehen.
    Sachen gibt es.

    Mit sportlichen Grüßen
    JuanWayne

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Und das auch noch bei 7,90 Euronen Versandkosten.
    Die spinnen die E-Bayler!! :P:P
    Da freue ich mich doch schon auf meinen Weihnachtseinkauf im Geschäft meines Vertrauens.

    Bis denne!

    Uli

  • Komisch, es hat niemand mehr geboten...

    Die beiden sind für 41,00 EUR zzgl. Porto über den Tische gegangen...:shock:

    Einfach unglaublich...

    Vieleicht sollte ich dem Käufer mal 'ne Mail schicken, ggfs. sucht er ja noch ein paar Autos... :lol:

    Gruß,

    dutchman_01

  • Also bei uns um die ecke im Spielzeugladen kosten die beiden je 14,50 €. +keine Versandkosten, keine Vorkasse - also warum dann ebay? naja sollen die/der käufer glücklich werden.
    ich hab allerdings bei ebay 2 nascar modelle ersteigert - no.3 - dale earnhardt sen., und die no 24 - jeff gordon. zum umbauen an dunklen tagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!