Ford Mustang

  • :wink: Hi there,

    bin schon immer Ford Mustang Fan, wußte von dem Car in USA, und habe den folgenden Link gefunden:

    http://www.managertoys.de/index.php

    Ich hatte den gesamten Link hier reingestellt, aber funktionierte irgendwie nicht, vielleicht weil das ein HTTPS Code war. Also, Link anklicken, dann auf SLOTRACING ... dann auf CARRERA ... weiter auf GO!!! ... und dann auf AUTOS ... und nun nur noch runterscrollen auf den Mustang ... hoffentlich klappt's nun :P

    Was haltet ihr davon? Habe eine rote Dodge Viper und habe den Aston Martin Vanquish X-MEN als unfahrbar verkauft, war ein eBay-Angebot, aber die Kiste rutschte nur so rum. Also brauche ich einen coolen Gegenpart zur Viper, und die ist supersool, fährt echt super.

    Danke für Eure Meinung und :lol: Gruß von GO!Flubber

  • hi,

    Zitat von "go!!!tothemax"

    so jetz muss ich luft holen - denn jetz kommts.

    "mustang":
    der body is gut, keine frage - aber der rest - was ist das? der liegt so hoch, das die schleifer fast kaum bis zum boden/den kontakten kommen - gibs bald extra lange tuning-schleifer? die übergroßen felgen eiern auf der achse so das er nur daher rattert/hüpft - die labberig sitzenden reifen verstärken dieses nur - der schwerpunkt is so hoch, dass dadurch und durch das rattern und hüpfen das ding gerne mal selbst bei geringem tempo nach der kurve auf dem dach liegt - unfahrbar - die reifen = trennscheiben - sitzen schlecht und ein gewisses mass an haftung kann man davon nich erwarten - obwohl die herren designer den reifen dem original, dem "toyo proxes tokio drift" (gibs ab herbst auch für richtige autos - der alte toyo proxes is der beste reifen den ich bis jetz gefahren bin) nach empfunden haben - der herr toyo wird erstaunt sein das es jetz auch eine 155/70 R19 gibt - man is das schlecht.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: sieh auch die anderen beiträge unter "neuheiten 2006"

    Signaturen sind doof!

  • Hallo, ich danke Euch für die guten Tipps, werde mir den Mustang nicht kaufen, denn hatte schon meine negativen Erfahrungen bei dem Vanguish, unfahrbar, und brauch' das nicht nochmal. Werde mir wohl eine zweite Viper zulegen, supergeiles Auto!

    Tschüß von GO!Flubber

  • Moin!

    Also ich bin gestern angefangen, meine beiden Brauereipferde mal zu bearbeiten.
    Der eine bekommt natürlich eine neue Lackierung und den anderen nehme ich zum Testen für Unterbauten/Felgen/Reifen. Den Original-Unterboden habe ich meinem weiß-blauen Nascar https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=3519 verpaßt. Er paßt saugend drunter und hat die Felgen vom grünen Jaguar und die originalen Reifen ( hinten angeschliffen). Ich vermute das niedrige Gewicht der tiefgezogenen Karosserie und der völlig andere Schwerpunkt machen dieses Auto zu meinem momentan schnellsten Gefährt. Kaum zu glauben, aber wahr. Aktuelle Bilder reiche ich im Album nach.
    Durch die Kombination Subarufelgen und -reifen kommt der Mustangunterbau natürlich sehr weit runter und muß bei der Magnetaufnahme entsprechend bearbeitet werden, bin aber schon kurz vor dem Ziel. Der Schacht für den Magneten ist sozusagen jetzt offen, dadurch kann der Magnet wesentlich weiter reingedrückt werden und muß nicht auch noch abgeschliffen werden ( wüßte auch gar nicht, wie).
    Bin aber guter Dinge, den Traber zum Rennpferd zu machen. Später dann mehr.

  • Zitat von "go!!!mano"

    Na das ist ja fast schon eine Beleidigung für das wunderbare Gefährt!!!

    Moin Berni!

    Naja, mußt zugeben, viel Positives gab es noch nicht zu lesen.

  • Direkt aus der Verpackung liegt der Mustang in der Tat wie ein Sack Muscheln und sieht mit der Originalbereifung auch so aus, aber die Karo ist meines Erachtens einfach zu schön, um auf dieses Gefährt zu verzichten... :D

    Im Grunde ist nicht viel zu tun:

    Ich habe ihn auf XKR-/Porsche-Felgen gesetzt, die Reifen ausgetauscht und den Magneten versetzt...

    Jetzt gefällt er mir sehr gut und macht auch auf der Bahn tierisch Spaß...:D

    Auf den Nissan gehe ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ein... :x

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "dutchman_01"

    Ich habe ihn auf XKR-/Porsche-Felgen gesetzt, die Reifen ausgetauscht und den Magneten versetzt...

    Hallo @ Dutchman_01 und danke für die Antwort. Haste mal ein Foto des Umbaus, auch des Magneten, weil damit habe ich eigentlich keinerlei Erfahrungen!

    Gruß von GO!Flubber

  • Zitat von "GO!Flubber"

    Hallo @ Dutchman_01 und danke für die Antwort. Haste mal ein Foto des Umbaus, auch des Magneten, weil damit habe ich eigentlich keinerlei Erfahrungen!

    Gruß von GO!Flubber

    Hallo GO!Flubber,

    alle Infos zu meinem Umbau findest du hier:

    https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=3607

    Abweichend von den Bildern habe ich die Aston-Reifen auf der Hinterachse durch Mini-Reifen ersetzt.

    Die sind etwas breiter und sitzen ein wenig "satter" auf der Felge... 8)

    Gruß,

    dutchman_01

  • Moin Moin,
    also ganz ehrlich: der mustang ist sch..... die karosse stimmt nicht mit dem original überein, die Spurweite schon garnicht - und 155er Reifen auf einem Mustang - nee, geht gar nicht. ja und zur krönung fährt dat ding auch schlecht. da bau ich mir lieber einen selber auf basis einer lexankarosse oder einem bausatz. warum sollte ich mir die mühe machen für teuer geld einen nicht günstigen Carrera original wagen fahrtauglich zu machen?? überhaupt finde ich hat die qualität der fahrzeuge nachgelassen.

    gruss
    carsten :x

  • HI Bluesmaker,

    also zur Spurweit müßte Joe was sagen können, der hate auch noch einen von AMT, da gehe ich mal aus das die Proportioenen einigermaßen stimmen.

    Etwas schmal kommt er mir aber auch vor. bluesmaker,

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "bluesmaker"

    ...
    die karosse stimmt nicht mit dem original überein, die Spurweite schon garnicht - und 155er Reifen auf einem Mustang
    ...

    Mit welchem original vergleichst Du den Mustang???
    Mit dem aus dem Film???
    Dann muss ich Dir wieder sprechen, denn dem kommt er doch sehr nahe!!!

    Zitat von "bluesmaker"

    ...
    da bau ich mir lieber einen selber auf basis einer lexankarosse oder einem bausatz.
    ...


    Einen Bausatz von dem Auto wirst Du sobald nicht finden, wenn doch würde mich der interessieren!!!
    Lexan – wenn Du meinst, mir gefallen die tiefgezogenen Karossen nicht!!!

    Zitat von "bluesmaker"

    ...
    warum sollte ich mir die mühe machen für teuer geld einen nicht günstigen Carrera original wagen fahrtauglich zu machen?? überhaupt finde ich hat die qualität der fahrzeuge nachgelassen.
    ...

    Ein Eigenbau wird dich einiges teuerer kommen als das fertige Auto mit anderen Reifen!!!
    Und das mit der Qualität kann ich auch nicht unbedingt bestätigen!!!

  • Hallo erst einmal!
    Also, eure Kritik am 350Z in allen Ehren. Er ist schwierig zu fahren aber mit ein bischen Übung geht der mit etws über einer Sekunde nach einem F1er durch's Ziel. Ich fahr auf einer etwas über 22 Meter Strecke, auf der die F1er mit einem Streckenrekord von 6.58sec. (Rekord von einem meiner Söhne mit einem Mc Laren) durch's Ziel rasen. Aber mit knapp 7.80sec. für den 350Z finde ich das nicht schlecht.

    Freue mich auf Eure Antworten :lol:

    georgio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!