Peugeot 206

  • Moin,
    bin Heute nach langem mal wieder im Toysworld in Paderborn gewesen um mir auch mal wieder was gutes zu tun 8)
    ein mustang muß man ja schließlich auch haben :P
    und siehe da ,es gibt immer noch welche :!:
    https://www.carrera-go.info/album_pic.php?pic_id=402
    (Hab das alte Bild nochmal verwendet sind ja auch die gleichen Autos 8) )
    Allerdings kosten sie ca 17€ :cry:

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • ich hab nachgezählt 11 rot und 2 Weiße (was man in der vitrine so sehen konnte).

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Zitat von "Standardgerade"

    Ich habe am vergangenen Mittwoch in Hannover auch noch 2 gefunden... 14,99 €.

    Wo in Hannover?

  • Wenn ich das mal so genau wüsste. Ich war auf ner Schulung in Hannover-Döhren und auf dem Weg Richtung Autobahn hab ich nen Spielwarenladen neben nem Imbiss gesehen. Bin dann da rein und hab die gesehen. Die hatten sonst aber fast nix.

  • Standardgerade : danke, ich kenn mich zwar nicht sooo gut aus in Hannover ( sollte ich eigentlich, ist nur 50 Km weg), aber ich glaub ich weiß, wo Du gewesen bist.

  • Zitat von "hereandthere"

    jo, bei toysworld stehen öfter mal so restposten rum, allerdings haben die echt apothekenpreise...

    gruß,

    hereandthere

    Hallo Björn,

    aber besser Apothekenpreise mit 17 Euro, als am WE der rote 206 für 34 oder ein weißer für 27.

  • Zitat

    aber besser Apothekenpreise mit 17 Euro, als am WE der rote 206 für 34 oder ein weißer für 27.

    jo, ich mein ja nur, weil ich mich mit 10 stück für 75 € noch rechtzeitig eingedeckt habe letztes jahr... :D :D

    für 17€ würde ich allerdings nur noch vitrinenfahrzeuge kaufen. aber jedem das seine. wenn ich noch keine hätte,würde ich da auch zuschlagen.

    gruß,

    hereandthere

  • Tach auch!
    Habe letztes Jahr 11 gemischte 206er gekauft für weniger als hereandthere!
    Aber für das Angebot könnte man fast dort vorbei fahren!
    Ciao Olli S.

  • Hi,

    auch wenn ich schon 8 Stück hab und einen Untersatz verbaut, muß man bei den genannten Mengen und den Preisen mehr als blaß werden. Wo gab es das denn? Werksverkauf und vorher ein Praktikum?

  • wenn jemand die teile haben will: ich wohne ganz in der nähe und könnte welche besorgen und dann per post versenden oder beim WR in bremen mitbringen.

    gebt mir einfach per pn bescheid...

    gruß,

    hereandthere

  • MiniSlot 2. August 2021 um 04:25

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!