Legend of Racing-Umbauten

  • Endlich habe ich meine Ford Galaxy 500-Fahrzeuge umgebaut - machen sich doch mit meinen Cyclones ganz gut oder?

    Mehr Bilder der Galaxy´s hier

    a+
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "big-olli"

    ...!Ich hoffe der Transporter ist auch für den Slot umgebaut!....

    Bis jetzt nicht, was aber noch werden kann... wobei das Teil auf Grund Die-Cast-Fahrerhaus ganz hinten auf der Arbeitsliste steht...

    Zitat von "big-olli"

    ...Können wir ja Rennen Fahren, gegen meine Nascar!.....

    Gerne, dann nehmen wir noch go!!!mano dazu und all die Anderen die Nascars haben und machen ein Nascar-Event 8)8)

    a+
    Z

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • cool, die sehen gut aus, aber das erinnert mich daran, dass ich auch noch alle LoR's hier rumliegen habe und umbauen will. wann soll ich das machen???

    gruß,

    hereandthere

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Hättest du jetzt nicht diese Antwort verfasst, hättest du dein an deinem Auto basteln können!
    Ciao olli S. :lol::lol:

    Wart´s ab... heute Nacht folgt (ich hoff´s) noch ein kleiner "Leckerbissen" á la Zippo.....

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat

    Tach auch!

    Hättest du jetzt nicht diese Antwort verfasst, hättest du dein an deinem Auto basteln können!

    nicht schlecht, der spruch :lol:

    ich werde mir vielleicht mal am wochenende ein oder zwei LoR vornehmen, wenn meine Aquariummatten nicht endlich ankommen ( :x )

    gruß,

    hereandthere

  • Die Autos sehen absolut super aus... Genau so etwas fehlt noch auf meiner Bahn... :cry:

    TOP-Umbauten... :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Sehen Klasse aus,

    zum neidisch werden!!
    Dumme Frage, wo um aller Welt bekommt Ihr diese Autos den her, was sind das für Hersteller usw.?? :roll:

    Vielleicht könnt mir mal jmd. n Tipp geben?? 8)

    Danke!!

  • hi,

    tolle geräte - sehen aus wie gekauft (was deine arbeit nich schmällern soll) - und dann noch als pärchen - super - weils zwei sind 1 chili-gold:

    hätte ich auch gerne.

    servus
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    Dumme Frage, wo um aller Welt bekommt Ihr diese Autos den her, was sind das für Hersteller usw.??

    Die kriegt man entweder direkt in den USA, aber nur noch gebraucht, oder bei Ebay. Da sind sie aber nicht ganz billig und liegen zumeist fast im Bereich eines neuen GO-Autos. Mit Glück und etwas Spendierlaune kann man auch ein ganzes Set ersteigern (so wie ich :) )

    Gruß,

    hereandthere

  • ich stell hier einfach mal die firmenadresse der "Legends of Racing, Inc." rein. vielleicht kann man ja über die firma direkt was beziehen, auch wenn die teile schon '92 auf den markt gekommen sind:

    Legends of Racing Inc.

    Private Company, Headquarters Location
    6250 Glynmoor Lakes Dr., Charlotte NC 28273, United States
    (704)543-9540, USA (704)543-9415 fax

    gruß,

    hereandthere

  • :oops: sorry, didn't know...

    tja, hätte es die go!!! früher gegeben, dann hätte ich die teile in serie umgebaut und mir 'nen nebenjob draus gemacht.

    Zippo: woher weißt du sowas? haben die im HRW drüber geschrieben?

    gruß,

    hereandthere

    ps. ich geh' mich jetzt auch mal meinen LoRs und den chassis widmen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!