• Gestern im Renncenter hat mich der Motorenmensch aus diesem Thread angesprochen.
    Er könne vieleicht in einer einmaligen Aktion Ritzel, und evtl auch Kronräder und Achsen für die Carrera Go besorgen.
    Allerdings möchte er vorab wissen, was die Ritzel usw kosten dürfen, was sie Euch wert sind. Ich leite die Frage hiermit weiter. Darüber hinaus sollte sich jeder interessent überlegen, an wievielen Teilen er jeweils interessiert ist, daß ich ihm auch eine Stückzahl nennen kann. Die Angabe ist dann bitte als verbindlich zu betrachten, da ich die Informationen auch nur weiterleite, bzw nur als Vermittler fungieren möchte.
    In die Überlegungen sollte dann auch die Porto- und Verpackungskosten mit einfließen: Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich die Teile ohne Schäden versende und bin zu folgender Lösung gekommen:
    Ich werde die Teile im gut gepolsterten A5 Umschlag als Maxibrief verschicken. Da ich diese Luftpolstertaschen auch erst besorgen muß belaufen sich die Porto und Versandkosten dann auf etwa 3,00 Euro.
    Wenn Ihr eine günstigere Methode wisst, die ebenso sicher ist, nur her damit.
    Ich werde Eure Wünsche und Preisvorstellungen bis Montag den 07.08. 2006 sammeln und dann an den Motormenschen weiterleiten. Mir ist klar daß Sommerzeit ist, und der eine oder andere evtl im Urlaub. Ich werde daher ein wenig mehr anfragen.
    Wenn Ihr Interesenten im Urlaub erreichen könnt, oder deren Bedarf kennt, könnt ihr den gerne angeben, aber bedenkt die Angabe ist verbindlich.
    Über Lieferzeiten haben wir dabei nicht gesprochen, aber ich denke das ganze wird dann recht zeitnah stattfinden.
    Ob der von Euch genannte Preis für Ihn ausreichend ist und es zur Bestellung kommt, teile ich Euch dann hier mit.

    Gruß

    Reinhard

    Gruß

    Stiftchen

  • Hat er auch Motoren ? da die Motorachse ja 1,6mm ist nutzt das nur was(oder mehr) wenn auch Motoren zu verfügung stehen.

    Adios, Viva los Tioz

  • klar hat er die motoren, da gibts aber Mindestbestellmengen 1000 stück. Lies Dir den oben gennanten thread durch, dann verstehst Du warum ich ihn Motormensch genannt habe

    Gruß

    Stiftchen

  • Da hat der Holger schon recht, ohne Motoren braucht man die Teile höchstens als Ersatz!!!

    Also ohne Motor würde ich je 20 Sätze (Ritzel/Kronrad/Achse) nehmen!!!
    Ist ja eine einmalige Gelegenheit!!!
    Ein Satz wäre mir um die 50 Cent wert!!!

  • Hallo,

    also 20 komplette Sätze (Motor, Achsen, Ritzel, Kronräder) würde ich auch abnehmen. Preis 1-2 Euro pro Satz.

    Grüße aus München

    oli

  • Zitat von "Harry-GO"

    Ich würd auch 20 Sätze (Ritzel/Kronrad/Achse) nehmen für 0,50 € pro Satz

    Wenn´s nen Motor dazu gibt dann 20 Sätze (sprich Moror/Ritzel/Kronrad/Achse ) für 1,00 € bis 1,50 €pro Satz!

    evtl. auch mehr! Aber kommt auf den endgültigen Preis an!

    Gruß
    Harry

    dto.

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Für den Preis würd ich auch eine solche Menge abnehmen.
    und mit Motoren sowieso.

    Grüsse
    Zacker

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Zitat von "Harry-GO"

    Ich würd auch 20 Sätze (Ritzel/Kronrad/Achse) nehmen für 0,50 € pro Satz

    Wenn´s nen Motor dazu gibt dann 20 Sätze (sprich Moror/Ritzel/Kronrad/Achse ) für 1,00 € bis 1,50 €pro Satz!

    evtl. auch mehr! Aber kommt auf den endgültigen Preis an!

    Gruß
    Harry

    dito, auch haben will

  • moin,
    ich schließ mich jucar und den anderen an.
    20 Sätze für 1,00 € bis 1,50 €pro Satz (Motor/Ritzel/Kronrad/Achse) sind ok!

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Bis 1,50 für einen Komplettsatz bin ich auch mit der Einheitsmenge von 20 Stück dabei. Falls die Entscheidung in meinem Urlaub fällt, bestelle bitte ohne weitere Bestätigung für mich mit !!!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • ohne Motor, annähernd Wertlos (irgendwie bekommt man evtl. kaputte Ritzel auf Garantie getauscht) mit Motor wären 10 Sätze bis 2,-€ OK

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Also für einen kompletten Satz aus Motor/Ritzel/Kronrad/Achse finde ich auch 2 EURO als durchaus angemessen!

    Bis zu dem Preis bin ich auch noch dabei - mehr aber nicht. Nur Ritzel/Kronrad/Achse ist wertlos. Wenn, dann alles mit Motor.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!