So was kommt dabei raus wenn man nachts nicht schlafen kann.

  • Ich weis ich weis, is nur gober Entwurf alles andere kommt werend dem aufbau.

    [Edit by GO!!!Markus: Bildgröße geändert. Bitte beachten das Bilder max. 800x600 und 100kb groß sein sollten!!!]

  • Nun ja, es gibt unendlich viel möglichkeiten eine Strecke zu bauen, wollen/sollen wir jetzt jede mögliche Variante durchprobieren/durchdiskutieren ;)

    Ohne K2 macht eine endgültige Steckenplanung keinen Sinn: wir haben ein Jahr drauf gewartet, jetzt gibt es sie, und du planst ohne sie :(

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hi,

    außer der K2 fehlt noch etwas bei beiden Strecken: wo ist der Platz für die Deko? Für meinen Geschmack etwas zuviel Strecke, der eine oder andere hatte es ja schon bei anderen Strecken geschrieben, Achtung vor Knoten in den Augen.

  • HuHu,

    oberer vorschlag:
    versuche doch mal von dem ständigen waagerechten streckenverlauf wegszukommen. Mir wäre das zuviel wie beim "tennis spielen zuschauen" - kopf links rechts links rechts ....

    unterer vorschlag:
    gefällt mir schon besser, bei den platzverhältnissen würde ich aber anders designen (nicht zu viel schiene - mehr platz für deko, boxengasse, etc.)

    ansonsten kann ich mich den vorrednern nur anschließen

    ich bastle übrigens auch gerade an einer festinstallation - der flöha ring -
    immerhin name habe ich schon :)
    werde selbst nach eingen vorschlägen K2 kurven einbauen und mehr platz für deko lassen...

    bye und viel erfolg,

    frank

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Mein Vorschlag, mach erstmal ein Testaufbau und fahre Deine Strecken dann wir sich einiges ändern…
    Z.B. versuche dann mal ein rausgeflogenes Auto (ohne Kran) in der linken oberen Ecke zu bergen!!!
    Oder
    Wo stehen zwei Fahrer die immer die Strecke einsehen können???

  • unterer Vorschlag!
    zum Thema Tischtenniseffekt: zeig mir eine Rennbahn und zeig Dir wo die pausenlos von links nach rechts schaust.
    viel Schiene: am Anfang steht sowieso das fahren im Vordergrund (ist zumindest für mich immer noch so) und über Deko beginne ich jetzt nach tausenden Runden und viel Einfluß vom Nachwuchs - "Papa, warum stehen da keine Häuser?" fange ich jetzt nach 2 Jahren an, das 1.Gebäude aufzustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!