hier is meine strecke die ich bauen möchte

  • meine strecke wird auf ner L plattform gebaut vor erst aber so

  • Hi,

    hast ja wirklich schön viel Platz. Wie lang ist denn die Strecke jetzt? Und wie sieht es mit der Zusatzeinspeisung aus? Fahrtrichtung?

  • die steht noch nicht zu zeit hab ich ne kleine test strecke aus 3 grundpackungen zusammen gewürfelt wenn ich alle schienen hab um sie 2 spurig aufzubauen dann fang ich an dann wird ne zeitmessung eingebaut mal schauen ob ich ne zusatzeinspeisung brauch kann ich alles erst sehen wenn die bahn steht und testläufe gemacht worden sind
    PS : 28.23m da fehln aber unten links noch die 2.10m x 1.30m

  • Hallo,

    das hast Du ja viel Platz für die Go.

    Bin ich nicht mehr gewohnt soviel Strecke auf wenig Platz.

    Mit wäre die Strecke fast zu gedrängt. Naja bin wohl Holzbahn verwöhnt.

    Aber 100 2/45 ... Für die Kosten würde ich auf der Platte lieber ne Mehrspurholzbahn mit Magnetlitze aufbauen.

    Die Kosten für die Schienen waren damals auch ein Argument.

    Ich will Dich aber nicht bekehren. Das habe ich bei dem Treffen hier bei mir schon genug :)


    Jens!Go

  • Mann o mann Du hast aber Platz!!!

    Die Strecke ist ja ganz schön kurvig und rauf und runter gehts auch!!!
    Aber Du schreibst ja selbst das Du noch am Testen bist!!!
    Würde bei einer vierspurigen Strecke auf Übersichtlichkeit achten!!!

  • Hi,

    ich finde auch die Strecke ist zu gedrungen, die ganzen Kreisel gefallen mir nicht so, ein Spurwechsel fehlt und ich würde den einen direkt vor die Kurve platzieren. Wenn der Spurwechsel an eine Wand liegt sollte er besser nch vorne weil Du dann beim Abflug besser an die Fahrzeuge kommst. K2 wurden ja schon erwähnt und auf Flyover und Heizspiralen hast DU ja Gott sei Dank von ANfang an verzichtet. Aber ehrlich gesagt würde ich auch über 1:32/24 nachdenken oder eine Holzbahn. Zum anfixen fahr am besten erstmal ein paar Monate auf den vorhandenen Go!!! Schienen und bau mit k2 ein paar schöne Kurven ein, dann ein paar Randstreifen basteln und sehen wie es sich weiter entwickelt.

    Gruß holger

    Adios, Viva los Tioz

  • ach was das geht schon du musst dir das so vorstellen ich will mit 3 bis 4 höhen abschnitten arbeiten und zwar hab ich mir das von der größten slotcar rennstrecke
    abgeschaut von der in sieglingen vom roadrunner club also als go slotter kann man sich da viele abchnitte anschauen und in die eigene intigrieren ich finde die jungs die diese bahn gebaut haben haben das gut gelöst und es funzt 150m das
    muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen da fällt einem ein ei aus der hose

  • ich würde ja gern mal auf solche go!!! treffen gehen zum heitzen und rennen
    fahren aber da ich aus frankfurt komm müsste ich ne halbe weltreise machen

  • Vergesst die Bahn oben wenn ich die vierspurig ausbauen wollte, dann müsste ich meim nachbar noch,n stück keller weg nehmen ich hab was viel besseres
    hier.

  • Die gefällt mir - ordentlich Speed-Anteil.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!