bin seit genau heut auch dabei

  • sevus bin neu dazu gekommen ich wusste bis vor nem jahr garnicht das die go so viele anhänger hat nun mal zu mir bin 26 hatte natürlich wie viele von uns früher auch ne carrera bahn das hat sich dann irgend wann verloren
    da ich eher der LEGO mensch war und dann ntürlich pc zocken so wie sich das so als junge gehört so und dann so zirka vor 3 - 4 jahren hab ich durch zufall beim zappen im fernsehn grade ne reportage übers slotcar racing gsehen ich war einfach nur platt was im laufe der zeit aus der gewöhnlichen carrera 8 geworden is das sich da ein richtiger sport draus entwickelt hat tja und wie es kommen musste kam es bin wie gesagt über dieses forum gestolpert und ich muss sagen hier sind einige die gute bahnen aufgebaut haben bin grade dabei ne feste anlage im keller aufzubauen streckenplan hab ich auch schon es steht auch schon ne test strecke aber ich muss schnell feststellen das das ga net so billig is wie ich dachte naja nach und nach wenn zufällig noch jemand schienen zuviel hat soll mir stückzahlen und preise nenen ok das wars erst mal und ein großes lob an alle die dieses forum zu einer sehr informtieven plattform machen

    • Offizieller Beitrag

    Na dann erstmal ein fröhliches: Herzlich Willkommen!

    Wenn du noch Schienen suchst:
    Schau mal bei eBay, da gibt es zur Zeit (Sommer) soviele gebrauchte Komplettsets zu günstigsten Preisen.

    Ach ja, und vergiss nicht dir ein paar (4-8 Stk.) Kurven 2/45° zu kaufen (auch wenn sie etwas teurer sind als die normalen Kurven) denn die sind sehr gut um interessante / asymetrische Kurven zu bauen und sollten nicht fehlen!

  • danke für die liste und die 2/45 kurven brauche ich sowiso aber die werde ich mir dann wenn die 2 spurige bahn steht nebenbei nach und nacht zulegen weil ich vor hab 4 spurig auszubauen da weden noch edliche 100 euro rein fliesen weil ich allein
    von diesen kurven über 100 stück brauch um meine idee umzusetzen :shock: :shock: :shock:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "angel150180"

    ... hab 4 spurig auszubauen da weden noch edliche 100 euro rein fliesen weil ich allein von diesen kurven über 100 stück brauch um meine idee umzusetzen :shock: :shock: :shock:

    Uiiiiiuiiuiuiui, da hat aber jemand großes vor :shock: :shock: :shock:
    Na da freu ich mich ja schon auf die ersten 4-spurigen Planungsentwürfe!

  • ich hab ja mal,n streckenplan von mir reingesetzt den stell dir einfach 4 spurig vor
    wenn die bahn L förmig steht natürlich werden hier und da bestimmt noch,n paar änderungen vor genommen

  • Hi angel150180,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Du wirst sehr schnell feststellen, dass es hier nicht nur informativ zugeht, sondern auch total locker und lustig. Unde wenn einer was rausgekriegt hat, behält er es nicht für sich. Ist eigentlich wie bei den Musketieren, einer für alle....

  • hey leute mal ne frage is das normal ich hab mein strecken plan reingesetzt
    ich seh ihn auch aber als ich ausgeloggt war konnte ich ihn nicht mehr sehen ???

  • Erst mal von mir auch noch herzlich Wilkommen im Forum.
    Ja, hat mich auch gewundert, als ich noch nicht angemeldet war.
    Da kann man keine Bilder sehen.

    MFG by Dennis 111

  • Hallo,

    willkommen bei den großen Kindern.... :)

    Viel Spass hier im Forum.


    Jens!Go

  • Zitat von "angel150180"

    hey leute mal ne frage is das normal ich hab mein strecken plan reingesetzt
    ich seh ihn auch aber als ich ausgeloggt war konnte ich ihn nicht mehr sehen ???

    Das ist wohl aus Sicherheitsgründen so!!!
    Es gibt in der Republik wahrscheinlich viele Anwälte die Geld verdienen wollen!!! :wink:

  • mein lieber herr gesangs verein hier wird man ja emfangen gibst ja garnicht

  • Auch von mir ein "Hallo",
    endlich mal wieder einer aus Hessen, und dann direkt auch aus Frankfurt.

    > "100 K2 ...", was für eine Halle hast du denn ;)

    Ach ja, wenn du beim schreiben ein wenig auf Punkte, Kommas und Absätze achtest (besonders bezogen auf dein Ausgangsposting oben), lassen sich die Beiträge besser und einfacher lesen (und verstehen.)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • von wo aus frankfurt kommst du ? ich komm aus Höchst also nähe Industriepark Höchst

  • Zitat von "angel150180"

    von wo aus frankfurt kommst du ? ich komm aus Höchst also nähe Industriepark Höchst

    Hast nee PN

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!