Fastlane Nissan 350Z auf Viperunterboden

  • Hi,

    da mein Carrera-Nissan unterwegs ist, wollte es der Zufall, dass ich heute die Karosserie eines Nissan 350 Z von Fastlane entdeckt habe. Konnte mich natürlich auch nicht mit dem Kauf zurückhalten. In der Packung war noch eine zweite Karosserie, der ich prompt den Heckspoiler "geklaut" und am Nissan befestigt habe. Eine Viper mußte herhalten und ihren Unterbau hergeben. Liegt ganz gut die Kiste.

  • Sorry, was machst Du eigentlich nachts?

    Wo nimmst Du bloß die Zeit her.

    Sag mal, wenn ich die Reifen sehe:

    Kann der vor Kraft auch noch laufen?

    Gruß ProGo

  • Zitat von "ProGo"

    Sorry, was machst Du eigentlich nachts?

    Wo nimmst Du bloß die Zeit her.

    Sag mal, wenn ich die Reifen sehe:

    Kann der vor Kraft auch noch laufen?

    Gruß ProGo

    Hi,

    der Umbau war vorhin schnell gemacht. Brauchte ja nur den Unterboden mit dem Dremel bearbeiten und der Drops war relativ schnell gelutscht. Die Karosserie war ja schon lackiert. Der Kleine bekommt vielleicht noch ein paar Decals und ne Nummer verpaßt, hab noch welche mit Playstation. Die Reifen sind die originalen der Viper. Und nachts? Bei den Temperaturen sehr schlecht schlafen, also spät in die Kiste.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Ach was, bei deinem Toys`R`Us gab es die Fastlanes wieder? Ist ja ein Ding, denn die waren (leider) in fast allen Läden ausverkauft und wurden lange nicht mehr nachgeliefert.
    Waren das denn Reststücke oder gab es davon noch viele Packungen (es gibt da noch ca. 6 andere Bodys von)

    Hi, ein paar Packungen hingen da noch, u.a. mit einem silbernen Mini und einem weiteren Nissan.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Ach was, bei deinem Toys`R`Us gab es die Fastlanes wieder?

    Sag mal, so wird man wohl Moderator, aber woher weißt Du, woher ich die Dinger habe? Oder ist mir die Luftfeuchtigkeit von 75% jetzt ins Hirn?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "jucar"

    Sag mal, so wird man wohl Moderator, aber woher weißt Du, woher ich die Dinger habe? Oder ist mir die Luftfeuchtigkeit von 75% jetzt ins Hirn?

    Nee, Moderator wird man indem man das Forum selber mitgründet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ansonsten wie Holger schon sagte: Die Fastlanes gibbet nur bei TRU
    Für die "Neuen" mal ein Link zu einem schon ziemlich alten Beitrag mit ganz vielen Fastlane Umbauten:
    https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=263

  • Hi,

    danke für den Link, sind ja schöne Umbauten dabei. Ne Menge sind aber verklebt, wie sollen man die denn reinigen können? Oder wurde die Befestigung in der Zwischenzeit geändert?
    Ich habe gute Erfahrung mit Rundholz oder auch Q-Tips gemacht, die mit Heißkleber fixiert werden. Wenn man ausgeschlachtete Karosserien hat, kann man auch die Originalgewindestege mit dem Dremel raustrennen. Damit ich weiß, wohin die Teile müssen, mache ich sie vorerst etwas länger und befestige sie am Unterbau. An das Ende kommt ein ganz kleiner Tropfen Kleber, der dann beim Anpassen genau auf die Stelle in der Karosserie trifft, wo die Befestigung hinmuß und ein wenig vom Kleber hinterläßt. Danach kann ich dann die Länge " einstellen" und die Befestigungen richtig einkleben. Bis jetzt halten sie sehr gut, trotz der Abflüge. Selbst wenn sie sich lösen sollten, ist ja schnell repariert. Länge und Klebepunkt sind bekannt.

  • Hi Leute,

    der blaue Fastlane hat Gesellschaft bekommen. Wieder schnell ne Viper " geopfert", Decals drauf und ab geht die Post.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!