Einladung an alle für den 11. März 2006

  • Zitat von "MKU GO!"

    Was machen wir denn nach dem Rennen mit den gerissenen Kühen? Soll ich noch einen Grill mitbringen? :wink:

    Nein, besser ein langes Bettlaken, um die Tränen der Hinter der Kuh Herfahrenden zu trocknen........ :twisted:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Jep, haben da von 13:00 bis 19:00 alles gegeben - und hat sich gelohnt!!!

    Ihr seit schon Rennen gefahren ........ :shock:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich wünsche euch allen viel viel Spass!!!!!

    Macht bitte veile Bilder damit ich sehen kann, was abging... :)

  • Zitat von "Dete"

    Ich wünsche euch allen viel viel Spass!!!!!

    Macht bitte veile Bilder damit ich sehen kann, was abging... :)

    Ich habe die Camcorder meines Daddy dabei und werde mal ein paar Rennen in voller Länge aufnehmen :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Nein, besser ein langes Bettlaken, um die Tränen der Hinter der Kuh Herfahrenden zu trocknen........ :twisted:

    Es ist ja nicht wie auf einer Landstrasse, sonst müssten wir wirklich hinter der Kuh herfahren und könnten nicht überholen. Zum Glück hat jeder seinen eigenen Slot und kann gnadenlos überholen. Ich freue mich schon darauf, der Kuh in die Augen zu sehen. Bis morgen.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"

    Es ist ja nicht wie auf einer Landstrasse, sonst müssten wir wirklich hinter der Kuh herfahren und könnten nicht überholen. Zum Glück hat jeder seinen eigenen Slot und kann gnadenlos überholen. Ich freue mich schon darauf, der Kuh in die Augen zu sehen. Bis morgen.

    Das mit in die Augen sehen, wird schwierig :wink:
    Du wirst lediglich in die Auspuffrohre sehen können......... :lol:

    So, nu is aber schluß.... morgen gehts um die Wurscht und ich freu mich schon wie ´kleines Kind :lol:

    Gute Nacht

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hi Leutz,

    auch für mich ist es amtlich, ich kann nicht dabei sein :( dabei habe ich mich schon soo auf ein Rennen mal nicht gegen die Uhr gefreut.

    Viel Spaß euch allen, vieleicht klappts ja nächstes mal.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • In wenigen Minuten geht es los. Hoffentlich liegt nicht so viel Schnee unterwegs (Bremen ist wieder ganz in weiß). Bis bald - in Dorsten

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Organisation und Durchführung waren perfekt. Danke noch einmal an das 3er Organisations-Team (und den dazugehörigen Frauen), das habt Ihr echt Klasse gemacht. Durst musste man auch nicht haben, für Nachschub haben die Kinder ständig gesorgt. :wink: Einer der Sprüche des Abends: Nein, ich möchte nichts trinken und ich möchte die nächste halbe Stunde auch nicht mehr gefragt werden. :lol:

    Einen genauen Bericht werden die Drei sicher noch machen, aber das Ergebnis des Hauptrennens (F1 - 18 Teilnehmer) schon einmal vorweg: 1. Markus 2. Markus 3. Markus - jetzt dürft Ihr raten welcher Markus welchen Platz gemacht hat, es waren ja nur 5 Personen mit dem Namen anwesend.

    Außer viel Fachsimpelei hat es auch noch ein kurzes 206er Rennen und ein spätes Nachtrennen mit Lichtfahrzeugen gegeben. Ergebnis: 1. Kein Markus 2. Markus 3. Markus :lol: Die letzten sollen nach 5 Uhr in die Betten gekrochen sein.

    Es war ein echt tolles Treffen und alle die nicht da waren, sollten sich richtig ärgern und auch ein bißchen schämen (es war schließlich das offizielle Forums-Treffen 2006). Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch allen und ärgere mich tierisch, daß ich beim 2. GIDWST nicht dabei sein kann. Übrigens, die Begründungen für ein Nichterscheinen bei Forums-Treffen wurden drastisch nach oben gesetzt. Die Hochzeit eines Freundes oder Nierensteine wurden als billige Ausreden angesehen. :oops:

    Das stärkste Outfit hatte wohl Papi-Krawatti-GO, wer später die Fotos sieht, der weiß warum. Apropos Papi - Kühe sind doch zäher als ich dachte.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"


    Das stärkste Outfit hatte wohl Papi-Krawatti-GO, wer später die Fotos sieht, der weiß warum. Apropos Papi - Kühe sind doch zäher als ich dachte.

    Hallo Markus!

    Ich fand eigentlich, daß ich völlig normal aussah :oops: , gut die lila Schnürsenkel und Taschentücher - die waren etwas übertrieben :lol:

    Wenn Dein Schnappi nicht beim letzten Rennen den vorderen "Puschen" weggeschmissen hätte, hätte es zu einem Biss in´s Filet wahrscheinlich noch gereicht :lol:

    Hat mich gefreut, Dich einmal persönlich kennengelernt zu haben und freue mich auf noch weitere harte Verfolgungsrennen mit Dir :lol:

    Bis bald

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "MKU GO!"

    Es war ein echt tolles Treffen und alle die nicht da waren, sollten sich richtig ärgern und auch ein bißchen schämen (es war schließlich das offizielle Forums-Treffen 2006).

    JaJa streu nur weiter Salz in meine Wunden :(

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!