Der Tiger unter der Formel 1 Flitzern

  • Angeregt durch Zippos Zebra F1 habe ich für meinen Sohn (großer Tierfan) einen Tiger F1 lackiert. Er war mal ein Ferrari No.1 Schumi (davon habe ich ja im Moment genug herumliegen :wink: ). Wenn ich wüsste, wie ich die vorderen Felgen ohne abbrechen ab bekomme, würde ich sie auch noch schwarz oder gelb lackieren - hat jemand einen Tip dafür?

    Übrigens, der Tiger reisst am liebsten ZEBRAS :twisted: :twisted:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • WOW

    65 Chillis!!!!

    Wie haste den gemacht, sieht ma endgeil aus....

    Muss mir auch mal en paar F1er bei ebay besorgen....

  • jo, auch der ist Klasse.

    nimm doch einfach die Reifen ab und Pinsel die Felgen bis auf den Innenteil.
    Ich hab die Felgen aber gleube ich mit einem Schraubendreher vorsichtig abbekommen.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Die Felgen müssten sich lösen lassen, indem Du von außen in den Felgen die zwei Zapfen zusammen drückst.

    Habe es bisher aber auch noch nicht gemacht, also

    ohne Gewähr!!

    Gruß ProGo

  • Super Arbeit.

    Zitat

    Wenn ich wüsste, wie ich die vorderen Felgen ohne abbrechen ab bekomme, würde ich sie auch noch schwarz oder gelb lackieren - hat jemand einen Tip dafür?


    Ich hab das mal mit einer Spitzzange hinbekommen,
    einfach in der Mitte die Zapfen etwas tzsammen drücken und ziehen.
    Funzt ohne Probleme.

    Gruß
    Tom

  • Zitat von "MKU GO!"

    Übrigens, der Tiger reisst am liebsten ZEBRAS :twisted: :twisted:

    Das trifft sich gut - habe meine Bull-Power gerade zum Fleischfresser umerzogen - zum "Tigerfleischfresser" :twisted: :twisted:

    Da wird es in Dorsten ja einige "tierische" Rennen geben :)

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Harry-GO"

    Da bin ich ja mal gespannt wie der Tiger das Zebra reißt! :wink: :wink:

    Dazu wird es wohl nicht kommen, denn der gehört dann meinem Sohn und ob er ihn mir leiht - wohl kaum. Außerdem ist es ein F1er der neuen Generation, die alten finde ich schneller im Rennen.

    Zitat von "Harry-GO"

    Das war´s dann wohl mit meinem F1-Tiger! Da war ich wohl zu langsam mit meiner Idee! :(:(:(:(
    Das sollte nämlich mein erster Lackierversuch werden!

    Don't worry Harry, dann mach' doch einen Leopard/Gepard oder eine Giraffe. Für ein Krokodil melde ich schon mal Copyright an, grün lackiert ist er schon. :wink:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"

    Don't worry Harry, dann mach' doch einen Leopard/Gepard oder eine Giraffe. Für ein Krokodil melde ich schon mal Copyright an, grün lackiert ist er schon. :wink:

    Leopard /Gepard ist schon von einem meiner Jungs in Arbeit und fast fertig :)

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Leopard /Gepard ist schon von einem meiner Jungs in Arbeit und fast fertig :)

    Na wie wäre es dann mit Schnecke :lol::lol::lol:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"

    Übrigens, der Tiger reisst am liebsten ZEBRAS

    ...erst mal bekommen... außerdem hat der keine Startnummer, muss also ganz von Hinten starten :D:D:D:D:D

    a+
    Z

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "GoKarli"

    Da wird es ja in Dorsten ganz schon blutig zugehen, ich hoffe Ihr kommt auch alle heil wieder.

    Du hast doch schon so viele Kunden hier - da kannst Du ruhig mal auf einen verzichten :twisted: :wink:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!