Ich bin es, der NEUE!

  • Hallo Go!!! Freunde,

    nun muss ich mich doch auch einmal vorstellen.

    Sollte ich hier falsch sein, bitte verzeihen und verschieben!

    Ja, ich bin auch einer der Späteinsteiger. Unerwartet habe ich zu Weihnachten eine Go!!! Von meiner Lebensgefährtin bekommen. Stimmt, ich hatte irgendwann einmal erwähnt, dass ich so etwas gut fände und als Kind nie hatte. Außer einer Faller-Bahn, na ja – was soll man dazu noch sagen.

    Ich bin dann auch relativ schnell auf Eure Seiten gestoßen.

    An dieser Stelle erst mal ein ganz dickes

    LOB

    Ich habe selten ein Forum erlebt, in dem es so sachlich, aber auch lustig zugeht.
    Nichts ist schlimmer, als ständige Machtkämpfe in einem Forum!

    Und ich denke, Spaß gehört einfach dazu!

    Bitte, bleibt so und fangt nicht an, Euch gegenseitig zu zerfleischen, wie man das aus vielen Foren kennt.

    Was soll ich sagen, da mir die Seiten seit Dezember schon viel informatives gebracht haben, habe ich mich nun entschlossen, mich endlich anzumelden. Hätte schon eher geschehen sollen, aber die Zeit und alles andere. Naja, Ihr wisst schon.

    Denke mal, je mehr „wir“ (GO!!!-Gemeinde) werden, desto eher reagiert auch evtl. die Industrie. Es wäre schön, wenn die Go!!! mehr akzeptiert würde, damit endlich mal vernünftige Autos bzw. Chassis erhältlich sind.

    Erste Ansätze sind ja schon vorhanden (Ditech). Das weitere Vorgehen der Industrie wird sicherlich von der Nachfrage abhängen.

    So, das sollte für den Anfang reichen.

    Allen ein „Gut Go!!!“

    PS: Verzeiht mir, aber die ersten Fragen werden bald kommen!!

    Ach so, verzeiht mir! Habe mich erst unter "Small Talk" gemeldet, war vermutlich falsch.

    Gruss ProGo

  • Hallo ProGo

    Willkommen im forum.

    Und viel spas mit der go und uns infizierten. :wink:

  • Danke Schwatten,

    Viel Spaß werde ich haben, dieses Forum finde ich einfach SUPER!

    Bisher ist speziell zur GO!!! kaum ein vernünftiges Forum da, daher fühle ich mich hier gut aufgehoben.

    Gruß
    ProGo!!!

  • Joe GO,

    Danke für das schliessen des Threads im Small Talk. Wollte soeben selber darauf hinweisen, wäre ja mit antworten nicht mehr nach gekommen!!!.

    Sorry!

    Gruß
    ProGO!!!

  • Gibt es eigentlich wirklich ernsthaft neues von "Ditech"?

    Wäre da schon interessiert, obwohl 60,- Euronen auch nicht gerade wenig sind. Aber Qualität will eben bezahlt sein, wenn es dann solche ist.

    Gruß
    ProGO!!!

  • Hallo ProGO!

    Endlich wieder jemand der älter ist als ich :D
    Willkommen im Forum!

    Das es hier "gesittet" zugeht liegt zum großen Teil an den Moderatoren und an dem "FamilienzusammengehörigkeitsgefühlderälterenGeneration"

    Übrigens:
    Du bist ein potentieller Forumtreffen-Kanditat für den 11/12 März in Dorsten, da wird es erst recht [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nett und kuschelig[/schild]

    Weiterhin viel Spaß wünscht

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Übrigens:
    Du bist ein potentieller Forumtreffen-Kanditat für den 11/12 März in Dorsten, da wird es erst recht [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nett und kuschelig[/schild]

    Auch aus dem Wilden Süden ein herzliches Hallo!

    Endlich wird der Altersdurchschnitt mal wieder in die Bald-Vierziger-Region gehoben :D:D:D

    Fals´te nach Dorsten noch ´ne Mitfahrgelegenheit brauchst, melde Dich - entweder wir haben noch bei uns BW-Slotter Platz, oder wir wissen wo Du fragen mußt (das andere Blau :D:D:D )....

    Ansonsten kann ich Dir natürlich noch das [link=http://www.gidwst.de]GIDWST[/link] nahelegen, falls Dorsten terminlich zu knapp für Dich wäre.

    Viel Spaß noch bei uns, nerf uns ruhig mit Fragen, bis bald

    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hallo ProGo,

    herzlich willkommen in Forum und viel Spaß mit/bei uns.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Danke, danke, danke.......

    nicht so viel von dem roten Teppich vergeuden, ICH BINS DOCH NUR!

    Aber ich muss schon sagen, ein solches Wort schafft nicht jeder (siehe nachstehend).

    "FamilienzusammengehörigkeitsgefühlderälterenGeneration"


    Ein Beweis für die Kreativität des Forums???

    Gruß ProGo!!!

  • Alterdurchschnittanheber!!!

    Danke für die Blumen!

    Und natürlich für den tollen Empfang hier.

    Gruß ProGO!!! :)

  • Hallo,PROGO
    schöne Grüße auch von mir aus dem Norden,bin auch Spätinfizierter
    und seit einigen Tagen dabei.Ich kann Dir nur zustimmen macht riesen Laune hier.
    Ralleracer1

  • Hallo ralleracer1,

    Gruß zurück in den Norden.
    Wohne erst seit Dez. 2002 hier, davor im Raum Osnabrück.

    Gruß ProGo!!!

  • Hallo PROGO
    Dann waren wir ja sozusagen Nachbarn,schade wir hätten bestimmt zusammen ein Paar Rennen gefahren.
    Bis dann dann in diesem Forum
    Ralleracer1

  • ProGo

    Das Klima zeichnet dieses Forum wirklich aus( https://www.carrera-go.info/forum/viewtopic.php?t=1223&start=0 ; http://forum.carrera-go.info/viewtopic.php?t=282 ; http://forum.carrera-go.info/viewtopic.php?…der=asc&start=0 ). Ich kannte es vorher nur so, dass man wegen Anfängerfragen beschimpft wird oder alle redeten aneinander vorbei.

    Noch viel Spass bei uns 1:43.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!