Ich bin es, der NEUE!

  • Hallo Go!!! Freunde,

    nun muss ich mich doch auch einmal vorstellen.

    Sollte ich hier falsch sein, bitte verzeihen und verschieben!

    Ja, ich bin auch einer der Späteinsteiger. Unerwartet habe ich zu Weihnachten eine Go!!! Von meiner Lebensgefährtin bekommen. Stimmt, ich hatte irgendwann einmal erwähnt, dass ich so etwas gut fände und als Kind nie hatte. Außer einer Faller-Bahn, na ja – was soll man dazu noch sagen.

    Ich bin dann auch relativ schnell auf Eure Seiten gestoßen.

    An dieser Stelle erst mal ein ganz dickes

    LOB

    Ich habe selten ein Forum erlebt, in dem es so sachlich, aber auch lustig zugeht.
    Nichts ist schlimmer, als ständige Machtkämpfe in einem Forum!

    Und ich denke, Spaß gehört einfach dazu!

    Bitte, bleibt so und fangt nicht an, Euch gegenseitig zu zerfleischen, wie man das aus vielen Foren kennt.

    Was soll ich sagen, da mir die Seiten seit Dezember schon viel informatives gebracht haben, habe ich mich nun entschlossen, mich endlich anzumelden. Hätte schon eher geschehen sollen, aber die Zeit und alles andere. Naja, Ihr wisst schon.

    Denke mal, je mehr „wir“ (GO!!!-Gemeinde) werden, desto eher reagiert auch evtl. die Industrie. Es wäre schön, wenn die Go!!! mehr akzeptiert würde, damit endlich mal vernünftige Autos bzw. Chassis erhältlich sind.

    Erste Ansätze sind ja schon vorhanden (Ditech). Das weitere Vorgehen der Industrie wird sicherlich von der Nachfrage abhängen.

    So, das sollte für den Anfang reichen.

    Allen ein „Gut Go!!!“

    PS: Verzeiht mir, aber die ersten Fragen werden bald kommen!!

    Ach so, verzeiht mir! Habe mich erst unter "Small Talk" gemeldet, war vermutlich falsch.

    Gruss ProGo

  • Hallo ProGo

    Willkommen im forum.

    Und viel spas mit der go und uns infizierten. :wink:

  • Danke Schwatten,

    Viel Spaß werde ich haben, dieses Forum finde ich einfach SUPER!