Vitrinen !

  • Moin an alle Rocher-Vernichter :)

    Habt ihr nicht auch manchmal das Problem das die Vitrinen voll sind und noch
    eine neue Erungenschaft auf dem weg ist ?
    Man hat zwar Autos die man über die Bahn scheucht aber wohin damit wenn mal keine Zeit zum slotten ist ?
    Klar der orginale Blister ist immer noch die beste Lösung aber zu fahren sind die dann nix :cry:
    Und wer nicht gerade zwei davon hat ist dann "angeklemmt" :cry:

    Hir meine "Ferrero Rocher Lösung" :D
    Salzburger Mozarttaler gehen auch " rülps " :wink:

    Bilder :
    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/michaelugab…ir=209a&.src=ph

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Prima Idee - erst recht, weil ich die Dinger für mein Leben gerne vernichte. :wink:

    Für echte Sammler, wie z.B. Markus, ist dann aber wohl schon eine Palette nötig. :lol:

    MKU GO!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "go!!!mano"

    Doch sieht gut aus!!! Nur wer isst all die Kugeln???

    Ich!!!!!! Her damit, die vernichte ich euch gerne!!!

    MKU GO!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Beim Kugeln vernichte helfe ich euch auch liebend gerne :D

    Da ich ja Ferien habe, plane ich auch ine kleine Vitrine zu bauen.
    Morgen werdeich zeichnerich meine ersten Pläne machen, also vorne soll Plexiglas hin, was mein Vadda gott sei dankkostenlos besorgen kann...
    Der rest aus holz! Um die Plexglas Platte reinzubekommen muss ich ja oben und unten si Vertiefungen einfräßen! Damit die SCheibe auch beweglich ist! Womit mach ich das am besten Dremel hab ich nicht! Oder gibts noch ne andere möglichkeit?

    :)

  • Tach auch!
    Wenn du 2 Sperrhölzer über einander verleimst kannst du direkt eine Aussparung (Nute) platz lassen! So erhälst du den Platz um das Plexi als Schiebedeckel rein zu schieben!
    Ciao Olli S.( der immer mit dem Holz kämpft) :wink:

  • So bin meine Vitrine am bauen... bzw. am basteln, denn ich baue sie aus so ähnliche Material wie hartplastik, hat mir mein Vater mitgebracht! :)

    Die Sachen werden gecuttet und dann geklebt, hält ganz gut. Die untere reihe ist feddisch! kommen noch 2 solcher reihen drauf, sodass 12 Wagen reinpassen! Ich werde bestimmt noch eine zweite Vitrine basten da 12 Autosja zu wenig sind. Ich überlege mir ob ich den Hintergrund schwarz machen sll und eine Art Licherkette reinbasten soll... Mal sehen!

    Schaut mal und sagt bitte eure Meinungen. Aso keine Angst es ist oben rechts was schief aber da kommt noch ein dach drauf und eine kleine Blende oben damit man nicht gegen die weisse Wand schaut! :)


    ich sehe grade das dies auch gut als Siegerpodest tauegn würde. Muss ich meinen Vater mal sagen er soll mehr davon mitbringen! :)

  • Zitat von "Dete"

    ...
    Schaut mal und sagt bitte eure Meinungen. Aso keine Angst es ist oben rechts was schief aber da kommt noch ein dach drauf und eine kleine Blende oben damit man nicht gegen die weisse Wand schaut! :)
    ...

    Ich bastel auch viel, aber so eine Acrylglas-Vitrine macht doch irgendwie mehr her und kostet bei Ebay auch nicht die Welt, ich habe für meine incl. Porto keine 20 Euro bezahlt.
    http://cgi.ebay.de/sora-Vitrine-f…1QQcmdZViewItem

    Grüße,
    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • So bin grade fertig geworden...
    Also ich denke es ist nicht die Allerschönste, aber sie kann sich sehen lassen:

    Dieser komische Riss oben sieht man nicht mit bloßem Auge, das hat nur der Blitz möglich gemacht... :)

    Und meine neuen Schätze:


    Oben stehen die Schätze unten der Rest, wobei mit nur 12 Autos die Vitrine leider zu klein für alle ist... :?
    Daher muss ich irgendwann nochma ran ;)

  • die vitrine ist schön, aber, wie gesagt, etwas klein. vielleicht noch eine acrylglasscheibe davor und kleine bohrungen für die leitkiele hinzufügen.

    hat jemand 'ne idee für eine größere vitrine? ich dachte so an 100+ autos...

  • MiniSlot 2. August 2021 um 03:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!