Carrera Go Plus 61665 Upgrade Kit

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Upgrade Kit mit den kabellosen Handreglern.

    Carrera selbst vertreibt sie nicht mehr und auch sonst habe ich nur Gokarli als einzigen Händler gefunden und dort auch bestellt.

    Leider liegt der Liefertermin weit hinter dem Geburtstag meines Sohnes, der sich die kabellosen Handregler aber sehnlichst zum Geburtstag wünscht.

    Weiß vielleicht jemand wo das gesamte Kit doch noch verfügbar ist oder hat evtl. selbst jemand eines abzugeben?

    Die Pitstop-Schiene wird erstmal nicht unbedingt benötigt.


    MfG Dennis

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Go!!! Plus hatte im 2024 Katalog bereits keine Erwähnung mehr. Daher war abzusehen das da nichts mehr kommt.
    Allerdings eine offizielle Abkündigung seitens Carrera hatte ich nirgends gesehen.

    GoKarli listete es noch als Verfügbar, aber wenn der Bestand nicht stimmt wird das Set von ihm über Amazon wohl auch nicht zu bekommen sein.

    Idee+Spiel listet noch das Set noch, würde aber sicherheitshalber erst nachfragen.

    eBay listet auch noch ein paar Ergebnisse wenn du nach "CARRERA 20061669" suchst.

    Die neuen Wireless (ohne Plus) werde vermutlich zuerst mit den neuen Bahnen kommen und dann als Einzelteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!