• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre das eine Option für euch?

    Grüße

    ...das ist der Plan!?

  • Wie und wo soll den die Platte verstaut werden? Ich habe mich ja auch für eine Kofferbahn entschieden. Wie willst Du die Schienen befestigen?

    Grüße

    Entweder klappbar an die Wand oder unter die Decke (3,20m im Lichten). Koffer eher nicht. Evtl zum "an die Wand stellen" in Phasen der Nichtbenutzung. Bin unschlüssig.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre das eine Option für euch?

    Grüße

    Oh, cooler Tip. Danke dir. Könnte sein. Haben allerdings auch nen Haufen schwarzer und roter Stützen.... mal schauen!

  • Ah, unter die Decke ist natürlich bequem. Da reicht es auch die Schienen punktuell zu kleben. Mit persönlich hat dein erstes Layout besser gefallen. Aber solange ihr mit Magnet fahrt ist die Übersichtlichkeit nicht ganz so wichtig, denke ich. Meinen Damen hier kann es auch nicht verwinkelt genug sein....

    Grüße aus Pankow

    ...das ist der Plan!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!