Alle im Urlaub ?

  • Viele sind im Urlaub zur Zeit. Ich darf zuhause bleiben und dreh Abends meine Gartengiessrunde.
    Bei allen hiess es, ernte und verwende das Obst und Gemüse wenn wir nicht da sind. Da fahren sie 3 Wochen weg und ich darf es ernten.
    Könnte auf den Markt gehen mit dem geernteten, wenn ich Zeit dafür hätte. :phat:

  • Nö, noch nicht. Da meine Lebensgefährtin als Lehrerin arbeitet und wir in Süd-West beheimatet sind, dauert das noch ein paar Tage. Geplant ist der Westweg über den Höhenschwarzwald zu erwandern. Das wird sehr schön werden, da es dort Blicke und Landschaften hat, die man nicht sieht, wenn man durch die Täler braust. Und warum in die Ferne schweifen, wenn man dort lebt, wo andere Urlaub machen. ;)

    Zudem kann ich jede Menge Fotos machen als Ideen-Fundus für die Ausgestaltung der geplanten Bahn.

    Grüße aus Lauffen ob Rottweil
    Jürgen

    Grüße aus Süd-West
    Jürgen

  • Obwohl dieses Jahr die Grillsaison etwas eingeschränkt wurde wegen der langen Trockenheit.

    Okay man könnte Elektrischengrill oder Gassgrill benutzen, doch Männer stehen auf richtiges :1f525: und nicht auf dieses neumodische Zeug !

    Ihr trinkt ja auch Bier und keine Eve !

  • Ich trink zwar kein EVE, aber falls ich mir wieder einen Grill zulegen sollte
    (hier in der neuen Wohnung ohne Balkon und nur mit "Vorgarten" ist Grillen etwas blöd)
    dann wird das definitiv wieder ein Gasgrill.
    Schneller auf Temperatur - besser zu regeln - sauberer - und gesünder.
    :1f37b:

    :1f3ce: Knut :1f3c1:

  • Ich trink zwar kein EVE, aber falls ich mir wieder einen Grill zulegen sollte
    (hier in der neuen Wohnung ohne Balkon und nur mit "Vorgarten" ist Grillen etwas blöd)
    dann wird das definitiv wieder ein Gasgrill.
    Schneller auf Temperatur - besser zu regeln - sauberer - und gesünder.
    :1f37b:

    Ich habe beides. Holzkohle und Gas. Je nach dem was zu machen ist kommen die zum Einsatz. Für den täglichen gebrauch natürlich der Gasgrill (der läuft hier wirklich fast täglich). Am Wochenende mache ich dann schon mal die Kugel an. Aber seit der Gasi hier ist auch schon merklich weniger. 8o
    Ich habe auch noch ein paar Dutch Oven und ein Faß hier :D

  • MiniSlot 3. Januar 2024 um 18:20

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!