My new 1/43 rally track.

  • Nach vielen Tests habe ich festgestellt, dass meine neue Strecke zu einfach ist und die meisten Autos darauf fahren können!Bitte verzeihen Sie meine schlechte Qualität der Videos!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Lloyd.

    After much testing I have found that my new track is too easy and most cars can drive round it! Please forgive my poor quality videos!

  • hi Lloyd

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • What a cute track *-* I Love everything about it. Mostly the tunnel though.

    Why did you build the track so tight to the wall? Do you need the space in the middle for something else?

  • Danke Gekey. Ich baue gerne Bergpfade und die Befestigung an den Wänden macht es einfacher.

    Grüße, Lloyd.


    Thanks Gekey. I like to build mountain tracks, and fixing them to the walls makes it easier to do.

    Regards, Lloyd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!