Platz ist in der kleinsten Hütte!

  • Das sieht sehr schön aus. Wahrscheinlich wäre aber eine verbreiterte Kurveninnenfläche sinnvoll: Bei diesem engen Radius dürften die Hinterräder auf der Kurveninnenseite über die normale Spur hineinragen (außer wenn man driftet).

    Ich verklebe immer mit Säge-Raspelstaub aus altem Straßen-Schrottmaterial, das ich in reichlich Revell-Flüssigplastikkleber auflöse und dann wie eine Spachtelmasse in die Ritzen schmiere. Das hält bombenfest innerhalb einer Minute und geht nur durch vorsätzliches Zerstören wieder auseinander.

    Das Kleben stinkt zwar ekelhaft, aber später sind die Teile fest wie aus einem Guß.

    Siehe auch: Forum > Tuning/Basteleien > Tuning und sonstige Basteleien > Tokyo-Mater: Womit kleben ... 1.Juni 2021 > mein Beitrag #36

  • Ja, das mit dem Kleben habe ich bei dir gelesen und direkt mal ausprobiert! Finde auch, geht ganz gut, muss aber beim nächsten etwas genauer arbeiten! Bei mir steht noch ne Schleiforgie an. Übrigens, ich hab mir auch was gedacht dabei: beim schlitzen habe ich den kurvenäußeren Slotrand komplett stehen lassen. Also nur von beiden Seiten rangearbeitet. So gibt es weniger hackelichen Stellen im Slot.

    Randstreifen Innen und Außen kommen extra ran.

    Grüße action

    ...das ist der Plan!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!