Wireless+Kabelregler

  • Guten Tag liebe Slotter,

    ich bin gerade dabei mir, resp. meinem Sohn (*vorschieb*), eine kleine 143er digital zusammenzuhammstern. Um dem Kabelsalat aus dem Weg zu gehen, habe ich ein Carrera DIGITAL 143 40026 Top Speeders Set auf ich-buy ersteigert. Damit man zu dritt spielen kann hab ich mir gedacht, ich kaufe mir einen billigen Kabelregler dazu ... weil die kabellosen einfach schweineteuer sind. Nun hab ich gerade festgestellt (mit Grauen), dass man wohl gar keinen Kabelregler an die Wifibuchse anstöpseln kann, sondern nur noch einen zusätzlichen dritten kabellosen. Bitte sagt mir, das ich mich irre.

    Gruss

  • Wie Tom es schon schreibt ist es bei D143 nur ein "entweder oder".

    Da du es bereits hast lohnt es sich ggf nicht, wäre aber vielleicht was für die Zukunft.

    Es gibt ja die Möglichkeit die "RedBox" gegen die "ControlUnit" des D132/124 System zu tauschen. Dort kann man Wireless und auch Kabel zusammen betreiben (Allerdings Je die D132/124 Versionen)

    Der Bastelaufwand hält sich in Grenzen und die Vorteile einer CU lassen sich auch hier im Forum mehrfach nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!