Bahnaufbau in Heizungsnähe_ Abwärme vs Kunststoff der Strecke (Haltbarkeit)

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Gestern lag ja ne Carrera Go für schmale 39.99 im Aldi, 6,9 m Streckenlänge, nettes Teil für zwischendurch hoffe ich, irgendwie kam das Kind im Manne durch bei mir.

    Das Pubertier will sein Zimmer nicht damit vollgestellt haben und ich hätte allenfalls an einer Zimmerseite längs zur Heizung doch recht nach dran, quasi direkt davor, Platz. Nun ist es ja der Tage recht frisch und die Heizung läuft auch mal ordentlich, unten ist die Abwärme ja zum Glück etwas geringer als nach oben dank Thermik.

    Kurzum, meint Ihr der Kunststoff und anderes Material der Bahn werden dadurch evtl. spröde oder verziehen sich gar, werden rissig, anfällig etc, whatever? Oder kann man die da (unter welchen Bedingungen evtl.) schon mal platzieren?

    Würde ungern anders platzieren und mehrmals täglich drunter, drüber, drumherum und so kraxeln müssen.

    Gruß und bleibt gesund

  • eher hätte ich Angst im Sommer wenn die Knalle Sonne darauf scheinen kann man

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!