Entwurf wiederherstellen

  • Wie speichert man hier man einen Entwurf, wenn man z.B. eine Antwort unterbrechen muss, und stellt ihn später wieder her ? Ich finde dazu keine Befehle.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • ohne Garantie:

    Wenn ich den Entwurf ohne zu speichern einfach stehen lasse und ohne mich vom Forum abzumelden in einen anderen thread wechsele, war der Entwurf bisher immer noch da.

    Wenn mein Entwurf dann nicht mehr zu sehen war, habe ich einfach im betreffenden thread auf Antworten geklickt, dann war mein Entwurf wieder da und ich konnte weiterschreiben.

  • mit Garantie:

    Normalerweise entwerfe ich in einer externen Textverarbeitung wie MS Word, dann habe ich auch eine Rechtschreibprüfung zur Verfügung.

    Und ich habe gleich eine Sicherungskopie, falls die Foren-Software irgendwelche Probleme macht.

    LG DDuesentrieb

  • Danke, Daniel.

    Diese beiden Varianten kenne ich natürlich.

    Aber ich kenne eben auch Foren, da kann ich mitten im Text abbrechen, ("Essen ist fertig !" ) drücke auf "Entwurf speichern" und schalte ab.
    Und wenn ich wieder anschalte und mich einklinke, drücke ich "Entwurf wieder herstellen" und voila ....

    Sowas hatte ich gehofft zu finden.

    Gruß,

    Roland :beer:

    The second mouse gets the cheese.

  • MiniSlot 3. Januar 2024 um 18:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!