Die Steilkurven arbeiten fast immer sehr beim Durchfahren
ein Problem, welches mir schon bei Bahnen vorher begegnet ist
ich baue Steilkurven zu einer Einheit zusammen inklusive zwei Geraden davor und dahinter
erst die StromLeiter in richtiger Höhe im Slot ausrichten
dann verklammere ich die Schienen mit Klammern von den Faller AMS Schienen, dann verklebe ich mit Heiẞkleber, oder gleich 2Komponenten Kleber die Schienen aneinander samt der zwei Geraden rein/raus
dann verlötet ich in dem Bereich alle StromLeiter
dann werden nochmals die StromLeiter von oben mit dem Eisenbahn Rocco ReinigungsKlotz abgezogen und passend zugesägte HolzHalter von hinten unter die Bahn gestellt
sonst arbeiten beim durchfahren die Steilkurven immer und immer wieder und haben regelmäßig Kontakt Probleme
ich kann meine ganze Steilkurven Einheit so problemlos zu Veranstaltungen mitnehmen
ich habe sogar beide Steilkurven ineinander verklebt
lassen sich Problemlos fahren
nur die innenspur der K1 verwindet oft die Stromabnehmer vieler Serien Go beim durchfahren derart, dass vie Standart Go Autos dort noch 10 Runden Kontaktprobleme mit den SerienStromabnehmer bekommen
wenn meine eigenen Autos nicht extrem breit sind, laufen Sie auch dauerhaft durch die Innere K1 Steilkurve
cu, DC