• Und auch der Heiko hat die HARIBO-Porsches schon!!! :evil:

    Woher bekommt ihr die Teile, ich rede mir den Mund Fusselig,
    hab schon vom telefonieren Blasen am Ohr und was bekomme ich,
    ein paar Tüten Lackritz!!! :cry:

    Zum Thema: So sollten die Autos aus sehen – Geil!!!

  • Zitat

    Lackritz!!!

    tja, dann kannst du dir ein paar schöne sachen in den lack ritzen... :D

    oder setze ein gummibärchen ans steuer, dann hast du deine ganz eigene haribo-sonderedition :wink:

    alternativ könnte man auch aus ein paar lakritzschnecken schöne rennreifen herstellen, die hätten dann bestimmt auch gute haftung 8)

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    mit dem black mamba-chassies bekommt man den porsche schön tief - so siehts fast wie in der realität aus - oder? jetz noch nen paar geätzte BBS-felgen-inlays, spoilerlippe vorne, flache schweller seitwärts und nen diffusor hinten ;)


    bis denn
    go!!!tothemax


    Sieht 1a aus! Auf die Anbauteile bin ich ja mal gespannt :D

    Smiti

  • Die Felgen kann man doch noch etwas rausziehen, müssen halt Unterlegscheiben oder Abstandhalter zwischenFelge und Chassis.


    Sieht aber deutlich besser aus als Original.

    Jens

  • Zitat von "hereandthere"

    tja, dann kannst du dir ein paar schöne sachen in den lack ritzen... :D

    oder setze ein gummibärchen ans steuer, dann hast du deine ganz eigene haribo-sonderedition :wink:

    alternativ könnte man auch aus ein paar lakritzschnecken schöne rennreifen herstellen, die hätten dann bestimmt auch gute haftung 8)

    :evil::evil::evil:

    Ich habe Lakritz noch nie mögen ich hasse Lakritz!!!

    PS: Danke für den Hinweis auf den Lackkratzer!!! :wink:

  • So, ich hole den Thread mal wieder hoch,

    da mein GT30 leider nicht Regelkonform für die Standardstrecke ist (auch nicht als Tuningfahrzeug :( , hier mal meine Zeit auf der Strecke mit dem GT30 um die Tuningvorzüge in weiteren Zahlen zu zeigen.

    Rundenbestzeit /Spur 1/03:876/Holger(hfa666) /GT30/4.12.2005/Lichtschranke+ Slotman608,Regler EVO ohne Bremse,Reifen geschliffen

    Hier nochmal eine genaue Beschreibung bzw Modifikationen des Wagens

    Karosse:
    Go!!! Porsche GT3 PZK (Eschmann) ohne Heckspoiler, mit klaren Scheiben aus Klarsichtfolie für Tintenstrahldrucker, vorne ausgeschliffen wegen der 206er Reifen.
    Gewicht ca. 9g

    Chassis:
    Go!!! Peugot 307 mit 206er Reifen und Felgen
    Magnethalter beschnitten mangels Restbodenfreiheit, innen ausgefräst/geschnitten um den Magneten höher setzen zu können
    Bodengruppe gekürzt und großteils geschlitzt und beschnitten (aus Gewichtsgründen)
    Alle Lötpunkte und Drahtlängen der Kondensatoren auf das nötigste reduziert (nicht entfernt :wink: )
    Gewicht (im mom noch) ca. 21g :twisted:

    Was bringts?
    Die Beschleunigung und die Straßenlage des Wagen ist deutlich besser als die eines orginalen GT3 außerdem auch die Bremsleistung, da durch die kleinen Räder ja eine kleiner Übersetzung gefahren wird und weniger Gewicht positiv wie negativ beschleunigt werden muß :)

    Etwas nachteilig ist natürlich das er etwas leichter von Engstellen und Kurvenkominationen rauskatapultiert wird da die Beschleunigung brutal ausfällt und etwas schwieriger zu beherschen ist (alles Gewohnheitssache) und natürlich wegen dem geringeren Druck auf der Vorderachse.

    Insgesamt überwiegen aber die Vorteile wie man an der Bestzeit sieht :D

    Ich arbeite weiter dran.

    edit: jetzt kann ich beruhigt schlafen :mrgreen:

    aber GT29 finde ich affig :wink:

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • neeeeeeeeee,

    kein Blei rein und Magnet raus, soll ja kein Drifter werden, dafür habe ich ja die Corvette :)

  • Zitat von "Anonymous"

    neeeeeeeeee,

    kein Blei rein und Magnet raus, soll ja kein Drifter werden, dafür habe ich ja die Corvette :)

    Bullshit das war ich,
    meine Festplatte ist abgeraucht, jtzt hab ich ein riesen Problem und das mir wo ich doch in der Klausur "Datenschutz und Datensicherheit" eine eins hatte :oops: und natürlich allen Leuten regelmäßige Backups empfehle :?

    Adios, Viva los Tioz

  • hi,

    datensicherung is von gestern - heute wo platten nix (naja, fast nix) mehr kosten kann ich nur nen raid-verband empfehlen - mir is auch in büro letzte woche ne platte (hitachi/ibm nix raucht besser) abgeraucht - und?!? - egal - weitermachen auf zweitem array.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    datensicherung is von gestern - heute wo platten nix (naja, fast nix) mehr kosten kann ich nur nen raid-verband empfehlen - mir is auch in büro letzte woche ne platte (hitachi/ibm nix raucht besser) abgeraucht - und?!? - egal - weitermachen auf zweitem array.

    grüsse
    go!!!tothemax

    na den Ausspruch kann man eigentlich nicht so stehen lassen, wie ich angedeutet hatte, ich bin vom "Fach", deswegen auch doppelt peinlich.

    In meinem Fall hätte natürlich ein Raid geschützt, aber es kann niemals eine Datensicherung ersetzen, wird aber zu sehr OT.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hereandthere"

    holy shit!

    aber wer kennt das nicht! sowas passiert immer dann, wenn man gerade kein backup hat. hoffentlich kannst du noch was retten...

    ich versuche es gerade, das ein oder andere ist schon wieder da, ist aber seehr Zeitaufwendig, wäre sehr schade um die ganzen Bilder der Digicam und ca. 80GB MP3 wären auch zu beklagen :cry:

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"


    da mein GT30 leider nicht Regelkonform für die Standardstrecke ist (auch nicht als Tuningfahrzeug :( , hier mal meine Zeit auf der Strecke mit dem GT30 um die Tuningvorzüge in weiteren Zahlen zu zeigen.

    Rundenbestzeit /Spur 1/03:876/Holger(hfa666) /GT30/4.12.2005/Lichtschranke+ Slotman608,Regler EVO ohne Bremse,Reifen geschliffen

    Gruß Holger

    Bin mal wieder Porsche gefahren und hab mich verbessert auf 3:703 :D

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!