pitlane adapter im Verbindung mit der app connect

  • Hallo zusammen,

    habe mir meine 143 Rennbahn umgebaut auf 132 Technik. (CU + App Connect) Funktioniert alles tadellos. Jetzt möchte in den nächsten Schritt wagen und den pitlane Adapter (Tankfunktion) einbauen. Funktioniert dieser mit der App Connect oder benötigt man zwingend die driver displays?

    Bitte um Nachricht. Danke.

  • Carrera Race App zeigt Tankinhalte an, ich persönlich finde Smartrace besser (kostet aber im App-Store).
    Driver Displays werden nicht benötigt.
    Grüße
    Igor

  • vielen Dank für die schnelle Antwort.
    igor1: Habe mir auch smart race runtergeladen. Muss ich aber erst noch ausprobieren

    Nur nochmal zur Sicherheit: Ich benötige nur den pitlane adapter. Nicht ganze pitlane mit 132 Weichen?

    Danke nochmals fürs antworten!

  • Der Pitlane Adapter reicht, allerdings wenn Du D143 Weichen verbaust fährt ein (falls vorhandenes) Ghostcar durch die Pitlane, wenn Du die Original-Weichen verbaust schaltet das Ghostcar diese Weiche nicht.
    Grüße
    Igor

  • Hi @powerox ,

    vergess die "Driver Displays" , sind viel zu teuer . . .

    Hole Dir stattdessen die App " SmartRace für Carrera Digital 132/124" , kostet 9,99€ und bietet viel mehr als die originale RaceApp von Carrera (inkl. tanken) .

    Man kann auch optional noch zu SmartRace Add Ons für kleines Geld dazukaufen. . . es lohnt sich auf jeden Fall sich diese App zuzulegen, sie wird auch stetig weiterentwickelt und es gibt immer neue Features.

    VG
    Mario

    Edit: Ich hab grad gesehen, dass Du dir die schon runtergeladen hast :1f44d-1f3fb:

    Das Bild vom Tablet oder Handy kannst du auch auf dem Smart TV spiegeln ;)

  • Hallo zusammen,

    danke für die eindeutigen Antworten. Dann werde ich das genau so umsetzen. Drivers display ist zwar schön, aber wie gesagt zu teuer und dann musst du es auch noch auf die 143 anpassen. App connect funktioniert einwandfrei und die Spiegelung auf der Fernseher läuft auch. Hier ein Bild meiner Bahn (noch im Aufbau)

    Bis demnächst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!