D143 und Zusatz-Einspeisungen

  • hi All

    wer nutzt hier eine D143 Bahn mit zusätzlichen Einspeisungen?
    1-2-3 Einspeisungen?

    funktioniert das bei Euch gut?

    meine Schienen an der Dualbahn sind leider nicht die besten
    analog ist alles Gut
    digital habe ich Probleme

    ich suche Die Verursachung

    Danke
    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo

    Also ich habe gerade erst bei meinem aktuellen neuen Festaufbau der D143 eine Zusatzeinspeisung verbaut. Habe vier Doppelweichen und zwei Einfachweichen verbaut. Streckenlänge ca 15m, Weichen haben zwar auch so einwandfrei funktioniert, aber Sicher ist Sicher :thumbup:

  • Bei analog kann man gar nicht zuviele Zusatz-Einspeisungen anbauen.

    da sonst keiner weiter geantwortet hat, scheint es keine Probleme bei Digitalen-Bahnen mit zusätzlichen Einspeisungen zu geben

    ich habe Probleme mit Chips die aussteigen und wollte hören ob Andere das auch kennen
    ob die Einspeisungen sich im digi Betrieb ggf gegenseitig stören, sich evtl durcheinander bringen, statt zu verbessern

    ich suche also die Datenpakete, die nicht im Auto ankommen
    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo

    Probleme habe ich mit den Zusatseinspeisungen bei Digital keine ,hatte aber auch keine ohne diese (alle Weichen haben problemlos geschaltet.Da aber die Bahn bei Nichtbenutzung immer wieder an einer Wand gestellt werden soll ,wollte ich evtl Problemen welche sich dabei ergeben könnten vorbeugen .
    Also wie gesagt, bei mir im Digitalbetrieb keine Unterschiede ob mit oder ohne Zusatseinspeisungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!