Steilkurvenstützen passen nicht

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich hatte zu Weihnachten das Set "Race of Heroes Vol.2" verschenkt. Leider passten die Stützen nicht in die Steilkurve V und den Kurven F. Es fehlt die Nut für die roten Stützen. In der Steilkurve M und den Geraden C sind sie vorhanden. Mache ich etwas falsch?
    Viele Grüße
    Christoph

  • Nein du machst da nichts falsch. Ist echt ne Witz von Carrera. Erst geht deren Webshop tagelang nicht und dann sind sie nicht in der Lage die richtigen Schienen auszuliefern.

  • Ja, sollten passen. Überall wo die runde Halterung ist, können die alten stützen verwendet werden.

    Ein Anruf bei der Carrera Hotline und das Problem schildern. Dann bekommt man kostenlosen Ersatz zugesandt.

    Carrera_Service.jpg

    Der Zettel sollte auch in jeder Verpackung zu finden sein.

    Gruß
    Harald

  • Super, danke, dann habe ich ja nix falsch gemacht. Ich denke, dass kann man schnell klären. War nur beim Aufbau irritiert.
    Danke ans Forum, hier sind echt tolle Tipps.

    läuft

  • hi

    hier die alten Stützen

    eines der Mittelstücke passt unten aufs Gewinde der Bodenplatte zum Höhe passend drehen, die anderen Mittelstücke kann man ggf ineinander stecken für verschiedene Höhen.
    oben die Kugel wird unten in die Schiene geclipst

    oder man baut sich Stützen aus Pappe/Holz mit ein paar Heißklebepunkten an die Schienen geklebt

    cu DC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!