Carrera Go+ und Ghost Modus deaktivieren

  • Hallo liebe Forums Gemeinde,

    Mein Name ist Volker und ich möchte mich erstmal recht herzlich für die Aufnahme hier ins Forum bedanken.

    Ich hab auch direkt schonmal ein Problem worauf bei Google leider keine Antwort finde.

    Ich habe meinem Sohnemann eine Carrera Go+ gekauft und der kleine Mann hat es tatsächlich geschafft den Ghost Modus zu aktivieren. Leider haben wir es jetzt seit einer Woche nicht geschafft diesen wieder zu deaktieren. Sobald wir nun einen Wagen auf die blaue Bahn stellen rast dieser los und knallt natürlich in der ersten Kurve raus...
    Leider haben alle Tipps bei Google nicht funktioniert und mein kleiner ist ziemlich böse mit Papa da er sie nicht reparieren kann... nun hoffe ich das ihr als Fachleute mir weiterhelfen könnt.... schöne Grüsse und ich hoffe auf eine Lösung....
    Danke schon mal im Voraus...

  • Hallo Volker
    ich habe zwar keine go plus ,( finde ich persönlich" milde "gesagt Mist,)aber ist ja Geschmackssache.
    Dein Problem hört sich nach einem Kurzschluss oder defekt der Anschlußschiene an, denn laut Bedienungsanleitung kannst du das Gohstcar nur auf der roten Spur fahren und musst es nach jedem Rennen neu programmieren .
    Ich würde die Anschlußschiene einschicken,
    wenn sie noch neu ist.
    Achso schau mal hier im Forum in die Sparte Carrera go + , vielleicht gibt es da noch eine andere Lösung.
    Gruß Daniel

  • Hallo Volker
    ich habe zwar keine go plus ,( finde ich persönlich" milde "gesagt Mist,)aber ist ja Geschmackssache.
    Dein Problem hört sich nach einem Kurzschluss oder defekt der Anschlußschiene an, denn laut Bedienungsanleitung kannst du das Gohstcar nur auf der roten Spur fahren und musst es nach jedem Rennen neu programmieren .
    Ich würde die Anschlußschiene einschicken,
    wenn sie noch neu ist.
    Achso schau mal hier im Forum in die Sparte Carrera go + , vielleicht gibt es da noch eine andere Lösung.
    Gruß Daniel

  • Hallo Volker

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
    Mit GO+ hab ich leider auch keine Erfahrung, aber vielleicht meldet sich noch jemand aus dieser Ecke.

    @Daniel
    Hm, gestern einen Trunk zuviel mit dem Mann den es gar nicht gibt getrunken :)

    Trunk mit dem Weihnachtsmann.JPG

    Carrera Go D143 mit Umbau Blackbox D132 :thumbup: , 3 gleich lange "Alternativstrecken" :crazy: mit je ca. 18m und einspuriger Bergbahn :ninja: , Boxen/Startgasse, Zusatzspeisung, 4 Kreuzweichen, 4 mech. Weichen, Streckenlänge ca. 40m

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!