3D-Druck Karosserien

  • hi All

    heute Nacht haben mich ein paar 3D-Karos erreicht
    Diese Karos sind in 1:72, weitaus Kleiner als unsere 143ger


    bitte bedenkt
    das ist klares Materialauf den Photos seht Ihr also durch die Karos hindurch und alle Trägerstellen innen, die den Druck ermöglichten seht Ihr immer noch von aussen
    nur zB in den Fensterausschnitten und zB an den Schwellern sieht man wirklich (Gußnasen) vom Printen

    auf einem Photo sieht man an den Felgen diese "Beine", die den Druck erst ermöglichen in dieser Form

    die wirkliche Oberfläche fühlst sich ca wie 600ter Wasserschleifpapier an und unter ca 45 Grad ziehen sich feine linieren über diese Karos

    bei einer 143 Karo dürfte leichtes füllern reichen
    vorn der Schriftzug beim 131 Fiat Rallye und die Scheinwerfer sehen super aus
    das meißte, was schlimm aussieht befindet sich innen in der Karo

    demnächst wenn meinen Honda Motor überholt habe, wird eine dieser Karos man nur eine Schicht Airbrush weiß bekommen. mal sehen was dann an Printspuren noch zu erkennen ist?

    so manch eine 143 Metallkaro sieht wenn man Sie entlackt hat, auch nicht besser aus

    ich wette mal in 3-5 Jahren wird es einiges an 3D-Karos am Markt gebenAlle Karos Felgen klein juli2018 DSCI2747.jpg
    carrera-go.info/index.php?attachment/28744/carrera-go.info/index.php?attachment/28744/Fiat 131 Rallye dunkler klein DSCI2754.jpgFiat 131 Rallye hell klein DSCI2753.jpg

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • noch ist es zu spröde
    es bricht noch zu leicht
    kommt aber

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk
    werdet wie die Kinder
    und erfreut Euch am Spielen

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Das ist die unbehandelte Karo, nur die Festerausschnitte verputzt und mit Airbrush weiß lackiert
    ich kenne die Korn Größe von Schmicke weiß nicht
    aber es ist ziemlich genial, was jetzt schon machbar ist
    zu Pfuetze
    ich habe bei den Probefahrten hinten links schon die Spoilerecke gekillt

    das Material hat deutlich Luft nach oben

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!