Motor Tausch

  • Hallo zusamen ich habe da mal einige fragen meine wichtigste ist
    ich möchte einen neuen motor ins carrera go farzeug einlöten dazu habe ich mir einen von Gokarli besorgt
    ich wundere mich wieso ein motor 3 lötstellen hat hinten die 2 für + u.- und zusätzlich noch eine auf dem motor
    kann mir das einer erkleren ? für mich völlig unötige erdung

    eine weitere frage einige schneiden am geheuse die streben heraus für eine bessere kühlung zieht der motor dadurch nicht mehr staub auf ?

    und wieso sprechen viele von öl ist Teflon-Fett nicht deutlich besser ?

  • The second mouse gets the cheese.

  • Danke für die rasche antwort
    mit der driten löt stelle dachte ich mir da die nur was bringen kann wen im motor was schmilst und so weiterlaufen kann mit gedempfter leistung oder so ka

    das mit dem raus schneiden war am geheuse der karoseri gemeind nicht vom motor schuldige

    staub Probleme gibt es speter imoment bauen wir die ban noch im spiel ziemmer der kinder

  • ? "Gehäuse der Karosserie" ?

    Das, was oben drauf geschraubt ist, mit Fenstern, Werbung etc, nennt man Karosserie ( manche nennen es "Deckel", sicher der eine oder andere auch "Gehäuse" - warum ist mir allerdings immer noch nicht klar ).
    Das unten drunter, schwarz, mit Rädern und Motor etc. ist das Chassis oder Fahrgestell ( sicher gibt es da auch noch irgendwelche "Insider - Namen". :phat: )
    Meiner Erinnerung nach befinden sich die Lamellen an Letzterem, unter dem Motor. Ob das Wegschneiden etwas bringt, bezweifle ich. Gemessen / bewiesen hat es sicher noch niemand.
    Aber es beruhigt auf jeden Fall

    Baut Ihr eine stationäre Bahn, oder eine temporäre Teppichbahn ?

    Bei letzterer empfehle ich häufige Kontrolle der Achsaufhängung / - "Lager", weil da definitiv mit der Zeit nette Haar- / Fussel - und Dreckwicklungen entstehen.


    Roland

    The second mouse gets the cheese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!