• So...sorry, dass es so lange gedauert hat. Hier Bilder meiner Foliage. Finde sie sehr bröselig, wenn man sie auseinanderzieht.
    Die Farben sehen nur auf der Kamera so blass aus. In Echt sind sie viel satter.

    Gesendet von meinem Toaster mit Tapatalk

    Genau diese Foliage habe ich auch. Lässt sich eigentlich sehr gut verarbeiten. Ja, beim Auseinanderliegen zerbröselt es ein wenig. Das stört meiner Meinung jedoch ja nicht. Ziel ist es doch, das Ganze so realistisch wie möglich ausschauen zu lassen. Ich klebe lieber meine Stücken einzeln fest. Finde das Zeug genial und arbeite sehr gern damit

  • Guten Morgen Forum...

    ich melde mich nach langer Abstinenz mal wieder hier im Forum zurück. Entschuldigt meinen stillschweigenden Abgang, aber privat ist zwischenzeitlich einiges passiert. Das führte dazu, dass meine Carrera Bahn seit mittlerweile 1,5 Jahren unangetastet im Keller steht.

    Mittlerweile hat sich aber alles wieder etwas beruhigt, sodass ich im Herbst/Winter wieder etwas mehr Zeit habe mich um die kleinen Autos zu kümmern.

    Voraussichtlich wird meine Rückkehr zur Carrera Leidenschaft direkt mit einem Abriss der alten Bahn und einem Neuaufbau beginnen, da ich einen Raum weiter ziehen muss. Das wird sich aber noch herausstellen, ggf. kann man die Bahn auch am Stück umtopfen.

    Ich wollte mich erst mal wieder zurück melden und mich für meinen plötzlichen Abgang entschuldigen.

    [tschuess]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!