Carrera Homepage und Fahrzeugbilder älterer Modelle

  • Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand die Carrera GO und Carrera D143er Fahrzeugbilder von der Carrera Homepage heruntergeladen hatte. Leider gab es bei Carrera ein Relaunch und ältere Fahrzeuge sind nicht mehr aufrufbar. ;(

    Gruß

    Harald

  • Genau, dass war de Idee dahinter. Ich habe jetzt etwa 250 Bilder, aber leider teilweise mit Carrera Logo oder Wasserzeichen. Die 132er und 124er gab es ja in guter Auflösung mit Transparenten Hintergrund. Leider habe ich es verpasst mir die auch für die GO/D143 zu sichern. Das bearbeiten dauert so halt extrem lange.

  • Hab auch so ca. 40 Bilder von deren alter Seite, die ich Dir schicken könnte. So original wie sie halt sind.
    Also, bei Bedarf gerne melden.

  • Hallo,

    wenn die Bilder einen weißen Hintergrund haben, würde ich die gerne mal ansehen. Bei Bildern mit Carrera Schriftzug und Schiene ist es eigentlich nur mit sehr viel Mühe und Aufwand möglich, diese zu bereinigen. Das ist es mir dann auch nicht wert. :) Es dürften so um die 350-400 Fahrzeuge geben. Die 132er gab es ja schon freigestellt auf der Carrera Homepage, was jetzt nach dem Relaunch leider auch nicht mehr so ist.

    Ich schreib dir mal eine PN.

    Gruß

    Harald

  • Hallo,

    erst einmal Danke an txwca, Joe und Pistel, dass sie mir diverse Fahrzeugbilder zur Verfügung gestellt haben. Nachdem ich nun alle freigestellt und in der Größe angepasst habe, sind nun etwa 350 Bilder als .png zusammen gekommen. Ralph hat sich angeboten, die Fahrzeugbilder bei sich auf der Homepage hochzuladen und für alle zugänglich zu machen. Danke dafür.

    http://rk-addons-rbs.npage.de/carrerago.html

    Ob es noch eine Einteilung nach D143er gibt, weiß ich nicht. Äußerlich gibt es ja keine Unterschiede. Anders als bei den 132/124 sind die Fahrzeuge nicht mit den Bestellnummern aufgelistet, da man ja auch nicht wie bei den Großen die Nummern auf den Chassis hat. Eventuell kommen auch noch die Dslot43 und SCX Compact Fahrzeugbilder. Mal sehen...

    Gruß

    Harald

  • Hallo Andy,

    Ich habe die Bilder die jetzt bei Ralph auf der HP sind nochmals verändert, gegenüber denen die ihr habt. Alle Fahrzeuge sind nun in der Größe im Bild angepasst und zentriert worden. Das sieht irgendwie besser aus. Daher ruhig mal downloaden, auch wenn du sie schon hast...

    Gruß

    Harald

  • Ja Harald,

    war in der falschen Liste, hab es gerade erst bemerkt.

    aber auf der anlogen fehlen noch die hier:

    Carrera Go!!! Subaru Impreza WRC Werk 01 Nr.18 Sollberg/Mills Art. No 61022

    Carrera Go!!! Fiat 500 schwarz No 61098

    Carrera Go!!! Suzuki SX4 WRC Testversion No 61101

    Carrera Go!!! Mini Cooper S Swiss No 61108

    Carrera Go!!! Citroen C4 WRC Nr.2 "Sordo" No 61064

    Carrera GO!!! Subaru Impreza WRX "Carabinieri" No 61063

    Carrera GO!!! F1 Sauber Petronas C24 Nr.11 No 61321

    Carrera Go!!! Porsche RS Spyder ALMS 2008 No.27 "Horag Lista Racing" No 61050


    Gruß
    Torsten

  • Den gab es meins Erachtens auch nicht als Digital 143. Falls du einen Digitalen hast, ist wahrscheinlich die Karo getauscht worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!