Professionelle Metallchassis und Resine Bodys

    • Offizieller Beitrag

    heute morgen fand ich folgende email in meinem postfach und wie sich herrausstellt haben joe und markus diese email auch bekommen.

    darauf hin habe ich ihm eine email zurueck geschrieben und um weitere infos gebeten. und siehe da heute um 20 uhr 33 kam die antwort die da lautet:

    des weiteren kamen 4 bilder mit :) vom chassis es sind zwar nur CAD zeichnungen aber ich denke mal es ist alles zu erkennen :9




    so das sind jetzt erst einmal alle info die ich habe und euch nicht vorenthalten will :)

    mfg
    markus

  • :shock: :shock: :shock:
    Kaum zu glauben!!!
    Hightech im Maßstab 1:43!!!
    Das klingt ja alles Megamäßig!!!
    Aber da wird ein Fahrzeug mit allem Drum und Dran locker um 80,00 EUR kosten!!!

    Auf die Karosserien bin ich gespannt!!! "verschiedene Camaros"

  • Ist ja irre !!!
    Das klingt danach, als müsste man in nächster Zeit ein wenig mehr Geld beiseite legen ... oder das wird an langer Wunschzettel zu Weihnachten.

    Auf die Karossen bin ich auch gespannt ... obwohl ich nicht sicher bin, ob Resine so das wahre ist. Ist das Zeugs nicht sehr zerbrechlich?
    Ich würde Lexankarossen bevorzugen: leicht, einfach zu lacken ...

    Da bin ich ja mal gespannt, was das wird. Ich glaube aber, die haben da bei uns schon einen guten Abnehmerkreis gefunden :wink:

  • Tach auch!
    Na da kann ich meine Versuche ja weg stellen! Die Seitenbefestigung für die Karosse läßt sich auch noch variabel gestalten!
    Wird das ein Messing-Chassie?
    Achsen-Durchmesser?
    Es besteht grosse Interesse!
    Das warten auf die Info hat sich gelohnt!
    Danke euch Caio Olli S.

  • mann, das ist ja 'ne stange geld, aber es sieht auch nach super arbeit aus. dann könnte man einfach nur die karossen wechseln und los geht's. 'ne echte alternative, cool!

  • wenn ich doch bloß nicht schon soviel knete für die go!!! gelassen hätte in letzter zeit... k2, weichen, autos, l&t...

    vielleicht mach' ich mir ja ein weihnachtsgeschenk...

    Timo: berichte doch mal, wie die teile so sind und wie sie sich verbauen und fahren lassen. vielleicht kannst du ja sogar ein foto posten!?

  • Wenn´s denn irgendwann kommt, mach ich das gern.
    Mal schauen, ob das Chassis für die AMT-Bausätze taugt ... die Resine-Bodies sind mir vorerst eine Nummer zu teuer.

    Obwohl ... naja ... 29€ ist schon nicht ganz ohne! Mal sehen, ob das Ding auch so gut fährt :wink:

  • Naja, so richtig günstig finde ich das zwar auch nicht aber zwei Stück davon zu Weihnachten könnte ich mir schon gut vorstellen.... *g*

    Ich werds mal auf die Wunschliste setzen....

    Gruß
    Krügge

  • So, hab gerade mal mit dem Herrn Dittrich telefoniert.
    Die Auslieferung wird wohl noch bis ca. mitte August dauern. Bis dahin sind dann auch Bilder des Chassis und der Karosserien auf der HP verfügbar.

    Da muß ich mich wohl noch ein wenig gedulden ... :cry:

  • Schade, irgendwie kann die die Bilder rechts nicht wirklich sehen :(

    Ich würde einen der BMW M1 bevorzugen ... oder den Lotus Esprit - dann aber selbst lackiert in schlichter Straßenversion.

    Die sehen aber alle so aus, als wären sie viel zu schade zum fahren.
    Wie gut, das von den ganzen Umbauten noch genug Carrera-Karossen zum verheizen übrig sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!