Carrera Go plus macht nichts!

  • Hallo!

    Gestern endlich Weihnachten, aber riesen Frust! Die Carrera Go plus mit pitstopp lane im Päckchen von Sohnemann! Und nichts tut sich! Kein blinken kein nix!
    Dabei hab ich vor 2-3 Wochen noch getestet und es ging alles! Hat jemand ne Idee? War ein eBay Kauf da ist nix mehr mit zurück!

    Ich bin am verzweifeln! Man bekommt das blöde Ding auch nicht richtig auf da irgendwo eine versteckte Schraube sitzt die ich nicht sehe!
    Hab echt keine Ahnung!

  • Versteckte Schraube ist meist unter einem Aufkleberchen.

    "Tut nix" ist eine verdammt vage Beschreibung, dass du Stecker usw. gecheckt hast, davon gehe ich aus.

  • ich habe sogar noch ein 2. Stecker gehabt der gepasst hat (keine ahnung wo der herkam, vermutlich Digital 143)
    vorallem vor paar wochen hab ich es ja laufen gehabt! es rührt sich nix ex leuchtet nix... Sicherungen sind drin, strecke läuft mit normaler Go Anschlussschiene!

    Die versteckte schraube ist wohl unter dem Plus Knopf, den ich aber nicht rausbekomme!

  • Ne es war in einem ganz normalen Oval mit 3er Kurven eingebaut! Die Schiene geht auch nicht wenn ich sie ganz alleine lasse ohne sonstige schienen! Ich hab auch die Schiene halb aufgemacht und die Kontakte an den Leitern geprüft!

    Meiner Meinung nach liegt es an der "Blackbox" dort wo der Strom reinkommt! Und da enden auch meine bescheidenen fähigkeiten das zu reparieren!
    :cursing::cursing:
    Also wird morgen im Laden eine neue gekauft!
    :cursing:

  • Willst du nicht sowieso auf digital umsteigen? Ich habe noch Anschlussschienen für die d143 rumliegen und dafür auch Regler da ... Meld dich einfach. Sogar eine BB, fast unbenutzt liegt noch zwischen meinen Teilen rum. Müsstest du halt umbauen, aber das ist kein großes Ding, hab sogar ich hingekriegt.
    Wenn ich irgendwie helfen kann - sag was.

  • Hab nun doch das Ding aufgebracht!

    Hab sogar das led zum Leuchten gebracht aber nur sehr schwach!
    Manchmal etwas mehr manchmal weniger!
    Strom auf die Schiene leider Fehlanzeige!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!