umrüsten

  • Ja

    :)

    Aber ein bisschen mehr als nur ein ja, braucht man dafür dann schon.

    Das Schienensystem von GO und D143 unterscheidet sich nicht. Man braucht halt nur eine digitale Anschlussschiene mit passenden Reglern, Weiche(n) und digitalen Autos, wobei man die GO Fahrzeuge mit einem Decoder versehen kann.

    Gruß

    Harald

  • Hurra ! Ich habe einen Nachfolger !!!!

    Ich glaube dieser Beitrag ist jener der mir mit Abstand das breiteste Grinsen verbunden mit einem herzhaften Lachen ( obwohl ich ganz alleine war ) ins Gesicht getrieben hat seit dem ich diesem Forum beiwohne :thumbup:

    Es ist doch schön zu sehen dass auch vermeintliche "Griesgram-ähnliche Menschen" über sich selber lachen können :thumbup:

    :beer: prost Jungs - ich liebe diese Forum !

    Gruß
    Ingo

  • Es ist doch schön zu sehen dass auch vermeintliche "Griesgram-ähnliche Menschen" über sich selber lachen können :thumbup:

    :beer: prost Jungs - ich liebe diese Forum !

    Gruß
    Ingo

    Gut, dass Du "vermeintlich" davor geschrieben hast, denn meine paar offenen Worte hier lassen doch noch lange kein Griesgram - Profil zu. :fie:

    Und schlimm wäre es, wenn ich zwar meckern könnte, aber nicht über mich, ebenso wie man ja auch über sich selbst lachen können muss. Und da ich sehr gerne und viel lache, machen wir doch so weiter. :beer:
    Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann und - wo.

    Gruß Roland

    The second mouse gets the cheese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!