Bodenrutscher Bahn für jung und alt

  • Vorhin konnte ich es sehen jetzt kann ich nichtmal aufrufen!

    Einmal editiert, zuletzt von MBQ79 (11. Dezember 2017 um 20:47) aus folgendem Grund: Jetzt geht's! Danke!

  • Also mal Danke für die Planung Fotn ist Garne verkehrt nur bisschen viel k1 ganz rechts

    Mal überlegen ob ich noch mehr platte irgendwie hinkriege!


    Andere frage KANN man mit einer steilkurve mehr als 180 Grad kurve machen also irgendwie wieder rausdrehen?

  • Für meinen Geschmack zu wuselig, lieber weniger Strecke.


    Sehe ich auch so. Mir wäre es zu dicht, daher auch die Anmerkung mit dem kuschelig. Ich glaube ja, Mathias weiß noch nicht so recht was er will. Daher einfach mal was kompaktes ohne den Aufwand des Schienenschneidens.

  • Ja ich bin noch auf dem "ich finde mein Inneres carrera" Trip! Aber Vorallem müsste noch die Herr und Meisterin überzeugt werden :1f648:

    Muss ein großes Weihnachtsgeschenk her! Ich dachte schon an ein vergoldetes Carrera Auto aber ich glaube das fliegt mir um die Ohren :1f601:

    Trotzdem erstmal Danke für das erkennen das auch auf 2,60 5 geraden Platz haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!