• Moin!

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Also wie oben schon einmal geschrieben, habe ich die Autos schon einmal bearbeitet. Achsspiel mit Sekundenkleber, Ortmänner aufgeklebt und geschliffen. Drehbarer Leitkiel ist noch nicht eingebaut.

    Bis auf den Lightning, der einigermaßen gut fährt, sind die anderen Drei unfahrbar. Die Dinger hoppeln etc.

    Gefahren werden sollen sie auf der oben vorgestellten Holzbahn. Regelbare Netzteile sind vorhanden, einige Motoren von GoKarli auch. Die Hozstrecke wird sonst mit Moosgummi Reifen betrieben.

    Was wäre hier der beste Aufbau für die "Kleinen", so dass meine Jungs auch frustfrei fahren können.
    Manchmal habe ich das Gefühl, es ist einfacher eine Holzbahn zu bauen, als ein Auto vernünftig zum fahren zu bekommen ;)

  • Auf einer alten Evo-Schiene mit feinem Schleifpapier beklebt. Die wird dann ans Netzteil angeschlossen.

    Verbleit sind die Kollegen auch schon. Drehbaren Leitkiel haben die noch nicht, würde auch Sinn machen. Von daher tendiere ich zum Neuaufbau.

  • wie schleifst Du die Vorderreifen?
    Selbst mit runden Hinterrädern hoppeln Autos wenn die VR nicht bearbeitet sind.
    Auch Vorderreifen müßen in spielfreien Lager laufen, auf der Felge verklebt sein und rund geschliffen sein. Das funktioniert auch im Original Chassis. Versiegelt mit Sekundenkleber oder Nagellack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!