Slotman 11.3.1 und keine Teileliste für 1:43

  • Hi
    ich habe mir den Slotman 11.3.1 installiert und vermisse eine komplette Teileliste für den Masstab 1:43. Kann mir jemand weiterhelfen? Bzw hat jemand schon eine solche Liste fertig, dann wäre ich dankbar für eine entsprechende *.sts Mit dem eintragen der einzeelnen Streckenabschnitte komm ich nicht ganz klar.
    Ich sag schonmal danke und wünsche noch ein schönes Wochenende

    Kann man die Sortierung der Streckenteile ändern? Diese erfolgt leider nicht alphanumerisch. Habe mal bei den GEraden eine neue hinzugefügt (Gerade171). Diese wird jetzt allerdings als unterste angezeigt, müßte ja aber zwischen der 342 und der 114 liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stone (6. Mai 2017 um 22:52)

  • Hast du nur die exe Datei installiert? in dem zip Ordner sind alle sts Dateien enthalten. Auch ein Carrera GO_d.STS.

  • da fehlen allerdings alle kurven ab k2 sowie steilkurven, loopings weichen etc also auch die digitalen streckenteile, vor allem ne kreuzung hab ich keine ahnung wie man die einspielen kann ... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!